Videos
Auto

Autofahrer-Video: Diese 10 Typen kennen wir alle

Der Ausraster – und 8 weitere Autofahrer, die auch dich schon genervt haben

22.07.2018, 11:5413.01.2019, 16:24
Mehr «Videos»

Wer noch nie "Leck' mich am Arsch" auf einer Kreuzung gebrüllt hat, hat Autofahren nie gefühlt.

Wenn du regelmäßig neben dem Ausraster, dem Rapper, dem Anfänger oder doch dem Fixie-Hasser sitzt, wird dir das folgende Video aus der Seele sprechen. Oder gehörst du sogar selbst dazu? 

Herzlich Willkommen zu einem unvergesslichen Roadtrip durch den deutschen Straßenverkehr:

Video: watson/Julia Knörnschild, Marius Notter, Lia Haubner
Und was fühlst du beim Autofahren?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Marius und Julia fahren nicht nur gut Auto, sie können auch noch exzellent Englisch sprechen. Sänks for watching:

Video: watson/Marius Notter

Marius arbeitet übrigens nicht in der Sportredaktion:

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Seine Sportlehrer sind trotzdem stolz. Spätestens nach diesem Video: "Zum Aufwärmen machen wir jetzt erstmal den Cooper-Test!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz