International
USA

Helikopterabsturz: Ehepaar stirbt Stunden nach Hochzeit

Wedding Hochzeit
Ein frisch verheiratetes Paar ist in den USA offenbar ums Leben gekommen. (Symbolbild) Bild: Unsplash
USA

Ehepaar stirbt 2 Stunden nach Hochzeit bei Hubschrauber-Absturz in USA

05.11.2018, 06:3705.11.2018, 07:40
Mehr «International»

Beim Absturz eines Hubschraubers im US-Bundesstaat Texas ist Medienberichten zufolge ein frisch vermähltes Paar ums Leben gekommen.

Nicht einmal zwei Stunden nach ihrer "Märchenhochzeit" hätten beide die Ranch der Familie mit dem Helikopter verlassen und seien dann tödlich verunglückt. Das berichtete der Sender Fox News unter Berufung auf Angehörige und Freunde.

Auch der Pilot soll ums Leben gekommen sein

Die Unfallermittlungsbehörde NTSB bestätigte am Sonntag (Ortszeit) Untersuchungen zu einem Hubschrauberabsturz im texanischen Uvalde. Offizielle Angaben zu den Opfern gab es zunächst aber nicht.

Ein von US-Medien zitierter Familienfreund berichtete demnach auf Facebook, dass neben den Frischvermählten auch der Pilot bei dem Unglück ums Leben gekommen sei. Auch eine Studenten-Zeitung trauerte um das Paar, das an der Uni im texanischen Huntsville studiert habe.

(hau/dpa)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Proteste in Georgien halten an: "Die Spannungen sind sehr hoch"

In Georgien halten die Proteste gegen das umstrittene Gesetz zu "Interessen ausländischer Mächte" an. Tausende Menschen gingen erneut auf die Straße. Sie versammelten sich am Dienstagabend vor dem Parlament in Tiflis, blockierten den Verkehr und riefen: "Nein zum russischen Gesetz!"

Zur Story