Freundschaft

Nächstes Mal, wenn ihr euch nicht einigen könnt, wer zahlt, macht's wie diese Jungs 😂

Egal ob PayPal, Apple Pay oder andere Bezahl-Apps: Sie sind nützlich. Aber entscheiden, wer das Abendessen bezahlt, muss man immer noch selbst. 

Wir hätten da sonst einen innovativen Vorschlag, wie ihr die gerechte Aufteilung der Rechnung in Zukunft regeln könntet ...

Dazu braucht's nur: zwei Smartphones und ein paar gute Gummibänder. 

(ohe)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

JD, Turk, Carla, Elliot, Dr. Kelso, Dr. Cox, der Hausmeister – we love Scrubs!

An der Serie wurde bis 2010 gedreht, wobei die letzten Staffeln vor allem mit anderen, neuen Darstellern besetzt wurden.

Nun fragen wir uns: Was wurde aus unseren Helden von damals? Wir verraten es dir.

Sarah Chalke war ursprünglich 1993 durch ihren Auftritt in der Serie "Roseanne" bekannt geworden, "Scrubs" war also nicht der erste große Schauspiel-Job der Kanadierin mit deutschen Wurzeln.

Inzwischen ist Chalke 41 …

Artikel lesen
Link zum Artikel