Freundschaft
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Nächstes Mal, wenn ihr euch nicht einigen könnt, wer zahlt, macht's wie diese Jungs 😂

Egal ob PayPal, Apple Pay oder andere Bezahl-Apps: Sie sind nützlich. Aber entscheiden, wer das Abendessen bezahlt, muss man immer noch selbst. 

Wir hätten da sonst einen innovativen Vorschlag, wie ihr die gerechte Aufteilung der Rechnung in Zukunft regeln könntet ...

Dazu braucht's nur: zwei Smartphones und ein paar gute Gummibänder. 

(ohe)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

5-Jährige wird wegen ihrer Frisur gemobbt – Kindergärtnerin hat eine kreative Lösung

Die fünfjährige Priscilla geht in Willis, Texas in den Kindergarten. Als ihre Kindergärtnerin Shannon Grimm bemerkte, dass das kleine Mädchen nur noch demotiviert und traurig in den Kindergarten kam, fragte sie die Kleine, was los war, wie "abc" berichtet.

Priscilla sagte, dass sie wegen ihrer Frisur gemobbt werde: "Du siehst wie ein Junge aus." Die Mutter habe ihr die Haare kurz geschnitten. Priscilla kam nur noch mit einem Hut oder einem Kapuzenpulli in den Kindergarten und weigerte sich, ihre …

Artikel lesen
Link zum Artikel