Coronavirus
Bild

Keine Panik, wir haben Witze. bild: imgur

Über diese Corona-Memes lacht das Netz

Wir sind uns alle darüber im Klaren, dass das Coronavirus ein ernstes Thema ist. Darüber, wie hysterisch manche Menschen mit dem Thema umgehen, darf aber auch gerne mal ein Witzlein gemacht werden.

Kennt ihr den schon?

"Heute kamen zwei Leute mit Mundschutz in die Post. Gott sei Dank war es ein Überfall, und wir haben uns schnell wieder beruhigt."

Hier kommen die lustigsten Memes und Bilder zum Thema, die das Internet gerade zu bieten hat.

Nicht heute, Coronavirus

Bild

Bild: imgur

Währenddessen im Kühlschrank

Bild

Bild: imgur

Wir sind uns der Ironie bewusst...

Wenn die Atemschutz-Masken knapp werden

Bild

Bild: imgur

Sicher

"Wenn 3 von 6 Menschen im Bus anfangen zu husten"

Bild

Bild: imgur

"Wenn du Menschen mehr hasst als das Virus"

Bild

Bild: facebook

Lungenkrankheit? Erstmal eine rauchen

Bild

Bild: imgur

Lieber hungern als Vollkorn-Pasta

"Wir müssen die beiden verkuppeln"

(sim)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Vollidioten": Kebekus und Ngyuen-Kim rechnen mit Wissenschaftskritikern ab

Die Corona-Pandemie hat eine Berufsgruppe ins Rampenlicht gezerrt, die normalerweise in Instituten, Bibliotheken und Laboren still ihrer Arbeit nachgeht: Wissenschaftler. Dabei erfahren die Frauen und Männer einerseits viel Anerkennung, werden andererseits aber immer schärfer kritisiert. Wie zuletzt geschehen bei Deutschlands bekanntestem Virologen, Christian Drosten.

Dem warf zunächst die "Bild"-Zeitung vor, bei einer Studie über die von Kindern ausgehende Ansteckungsgefahr fehlerhaft …

Artikel lesen
Link zum Artikel