Sport
Fußball

Von HSV bis Köln: Das Bundesliga-Absteiger-Quiz

Sport

Nicht nur der HSV ist noch nie abgestiegen – bist du Abstiegsexperte?

28.04.2018, 11:12
Mehr «Sport»

Hamburg und Köln können, wenn alles schiefläuft, am Wochenende aus der Bundesliga absteigen.

Für den HSV, der seit Gründung der Bundesliga erstklassig ist, wäre es der allererste Abstieg der Vereinsgeschichte! #RIPDino

Für den 1. FC Köln wäre es der… tja – der wievielte Abstieg aus der Bundesliga wäre es denn? Weißt du es? Bist du Abstiegs-Profi? Kann dir in Sachen Bundesliga-Fahrstuhlmannschaften und Negativ-Rekorden niemand etwas vormachen?

Teste dein Wissen im ultimativen watson-Abstiegs-Quiz:

Quiz
VfB Stuttgart: Bayern-Leihgabe Alexander Nübel von Topklub umworben

Der Erfolg des VfB Stuttgarts hat viele Gesichter, wobei einige präsenter sind als andere. Vor allem die Stürmer Serhou Guirassy und Deniz Undav werden immer wieder genannt, genauso Flügelspieler Chris Führich, Abwehrchef Waldemar Anton und natürlich Trainer Sebastian Hoeneß.

Zur Story