Leben
Instagram

Photoshop:19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

Bild
Bild: unsplah/instagram/montage
Leben

19 Bilder, die dir zeigen: Es ist nicht alles, wie es scheint

15.03.2019, 06:53
Mehr «Leben»

Mit Photoshop ist es ein bisschen wie mit Excel. Die meisten Menschen sind froh, wenn sie mit der ganzen Sache nichts zu tun haben müssen. Und dann gibt es da noch die Sorte von Menschen, die wahre Künstler sind. Es scheint, als könnten sie mit diesen Programmen zaubern.

Monica Carvalho ist so eine Künstlerin, und sie liebt den Surrealismus. Ihre Bilder, die meist eine Kombination aus Reise-und Körperbildern sind ziehen uns magisch an, unser Blick bleibt hängen und dann nisten sie sich ganz tief in unser Gedächtnis ein.

Wir haben 19 krasse Photoshop-Kunstwerke herausgesucht. Lass dich verwirren:

(hd)

Spaß

Alle Storys anzeigen
Strom sparen: Wie es beim iPhone am besten klappt

Jede:r kennt es: Man hat einen langen Tag vor sich, muss zwischendurch den Weg auf Google Maps nachschauen, telefonieren, Mails schreiben und noch die neuesten Storys auf Instagram und Tiktok auschecken. Einfach gesagt: Man braucht sein Handy, unbedingt. Aber wie sollte es anders sein: Der Akku macht schlapp und die Powerbank liegt natürlich zu Hause. Mist!

Zur Story