International
Politik

Donald Trump in den USA: Diese Personen hat er schon gefeuert

Donald Trump in seinem Element
Donald Trump in seinem ElementNBC (screenshot)
Politik

19 mal "Soo Saaad!": Erinnerst du dich an diese Trump-Aussteiger?

Rücktritte sammelt Donald Trump wie Fußball-Sticker. Als bisher Letzten traf es seinen designierten Veteranenminister und Leibarzt Ronny Jackson, sogar bevor der das Amt überhaupt antreten konnte. Irrer Zirkus. Behältst du noch den Überblick? Ein Quiz.
22.03.2018, 17:4813.02.2019, 16:11
Mehr «International»
Quiz
Georgien und die Angst vor Russland: "Wir sind entweder Georgier oder Sklaven"

Emotionale Szenen aus dem georgischen Parlament gehen viral. Ein Abgeordneter will seine Rede halten und wird dabei von einem Mann angesprungen. Seine Faust trifft sein Gesicht. Darauf bricht ein Handgemenge aus, es fliegen die Fäuste zwischen mehreren Abgeordneten.

Zur Story