WM 2018
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wann hast du das letzte Mal gekotzt? Hier kommt die ehrlichste Umfrage zum Public Viewing!

Marius Notter, Lia Haubner
Marius Notter
Marius Notter

Lia Haubner
Lia Haubner

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Umfrage

Wann hast du das letzte Mal in der Öffentlichkeit gekotzt?

  • Abstimmen

138 Votes zu: Wann hast du das letzte Mal in der Öffentlichkeit gekotzt?

  • 30%Vor 1-6 Monaten
  • 11%Vor 6-12 Monaten
  • 52%Vor mehr als einem Jahr
  • 6%Gestern

Deine Antwort war nicht dabei? Schreib sie uns in den Kommentaren!

Halbzeitwissen fürs nächste Spiel? Bitteschön: 6 Gründe, warum Toni Kroos viel mehr ist als nur ein guter Fußballer

Play Icon

Video: watson/Toni Lukic, Lia Haubner, Marius Notter

Marius ist zwar nicht Toni Kroos, aber sein Fußball-Video lohnt sich trotzdem:

Play Icon

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Noch mehr Videos gibt's hier:

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link to Article

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link to Article

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link to Article

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hambacher Forst: Demonstranten ketten sich an Gleisen fest – Unglück knapp verhindert

Am Rande der Proteste im rheinischen Braunkohlerevier ist am Sonntagnachmittag ein schwerer Unfall nur knapp verhindert worden.

Der Lokführer habe eine Notbremsung eingeleiten müssen. Der Triebwagen sei 10 Meter vor den Angeketteten zum Stehen gekommen, die sich gegen Einbruch der Dunkelheit dort postiert hatten.

Der Lokführer erlitt einen Schock. Die Polizei transportierte in dem vom Tagebaubetreiber RWE gemieteten Fahrzeug rund 40 Menschen, die nach der Gleisbesetzung der Hambach-Bahn in …

Artikel lesen
Link to Article