Prominente

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien "Fail!"

Wieso das "Juhu" im Titel, fragst du dich? Nun, es ist so, dass folgendes Bild der perfekte Aufhänger ist, um gemeinsam nochmal die besten Foto-Fails der sonst so perfekten Prominenz zu betrachten. Kannst du dir etwas Schöneres vorstellen an diesem Freitag? Wir auch nicht (hmmm, Foto-Fail-Freitag, anyone? 🤔).

Also, fangen wir an mit dem Bild des Anstoßes:

Was denkst du, was das Internet an diesem Bild für falsch befunden hat?

BildBild aufdecken

Die Finger sind das Problem. (Nebst den Haaren, die sind sowieso problematisch, Stichwort: Cultural appropriation) bild: instagram/khloekardashian

Wer genau hinschaut, erkennt nämlich:

Es sind viel zu viele!

Dass es sich dabei eventuell einfach nur um Schatten handelt, lassen wir jetzt einfach mal außen vor. Wie wir ja alle wissen, neigen Menschen in Kommentarspalten dazu, ein wenig faktenresistent zu sein (ihr natürlich nicht). Also ist für all die Zillionen Insta-Sherlock-Holmes klar: Das ist der klare Beweis dafür, dass ihr gesamtes Bild gephotoshopped, die Erde flach und die Menschheit noch nie auf dem Mond gewesen ist.

🤔

Man beachte den Daumen.

🤔

Man beachte den gesamten Unterteil ihres Körpers.

🤔

Man beachte die Bauchregion:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

bone-dry

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

🤔

🤔

🤔

Man beachte ihre ... kleine Hand:

🤔

🤔

Man beachte die Schrankpartie:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🙏

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Getting right for the new year

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

🤔

Man beachte den Teppich:

Noch nicht genug? Dann geht's hier weiter: Das sind die größten Photoshop-Pannen der Stars

Ahja, ganz vergessen, die Frau mit den 14 Fingern ist übrigens Khloé Kardashian.

Damit wir nicht alle umsonst hier waren: Schreib doch bitte dein Lieblings-Rezept in die Kommentare!

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

abspielen

Video: watson/toni lukic, katharina kücke

(lis)

Das könnte dich auch interessieren:

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Alle jammern ständig übers Wetter – ein Psychiater klärt auf, warum

Mein Freund spricht gerne über das Wetter. Am allerliebsten, wenn die Sonne scheint: Dann redet er über Sonnenstrahlen, welche die grauen Hauswände Berlins in ein goldenes Licht tauchen oder darüber, wie blau der Himmel ist. Das macht ihn glücklich.

Oder aber er spricht darüber, wie grau Berlin ist, wenn es kalt ist, und wie doof das ist. Oder er jammert, weil er bei über 30 Grad im Schatten zerfließt, wie jetzt gerade (zu viel Sonne ist dann auch wieder nicht richtig, nicht wahr?).

Ich finde das …

Artikel lesen
Link zum Artikel