Leben
Musik

Rap: Cardi B zieht sich auf Instagram komplett aus – und wütet übel rum

Bild
Bild: imago / ig: cardi b / montage: watson
Musik

Cardi B zieht sich auf Instagram komplett aus – und wütet übel rum

02.05.2019, 16:2202.05.2019, 16:39
Mehr «Leben»

Cardi B wollte da etwas loswerden. Auf Instagram hat sich die Rapperin komplett entblößt (naja, Schuhe hatte sie noch an) und schimpfte über ihre Kritiker.

Hintergrund: nicht ganz klar. Auslöser könnten geleakte Nacktfotos von Cardi B sein. Oder aber Kritiker, die ihr Outfit bei den Billboard Awards etwas zu freizügig fanden.

Wie dem auch sei, Cardi B zog blank, verdeckte ihre Intim-Stellen und wütete: "Das ist nicht meine Pussy, meine Pussy [ist] genau hier. Das ist [die Stelle], an der ich mein Kind geboren habe." Sie sprach auch noch über ihr Gesäß. Und meinte dann:

"Wenn ihr alle mich sehen wollt, hättet ihr kommen müssen, als ich eine verdammte Stripperin war."

In einem Interview verkündete die 26-Jährige auch, sie habe sich kürzlich wieder unters Messer gelegt und ihre Brüste "neu machen" lassen.

Wie gewohnt freizügig präsentierte sich Cardi B bei den Awards am Mittwochabend:

01 May 2019 - Las Vegas, NV - Cardi B. 2019 Billboard Music Awards at MGM Grand Garden Arena, Arrivals. Photo Credit: mjt/AdMedia 238475 2019-05-01 NV Las Vegas Etats-Unis PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY  ...
Bild: www.imago-images.de

Und hier das (unserer Meinung nach) lustigste Meme:

(ll)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Missy Elliott's funky white sister in the house"
Video: watson
Apple plant komfortable Neuerung beim iPhone – doch Experten warnen

iPhones gelten bereits seit dem Release des ersten Modells im Jahr 2007 als absolute Statussymbole. Die gemeinsam mit dem neuesten iPhone veröffentlichte Softwareversion iOS 17 sorgte jedoch selbst bei vielen absoluten Apple-Fanatiker:innen für große Ernüchterung. Ein lästiger Bug folgte hier auf den nächsten.

Zur Story