Wetter

9 Comics, die du nur verstehst, wenn du den Winter nicht ausstehen kannst

Noch lacht der Herbst. Aber die Tage werden immer kürzer und bald verbringen wir mehr Zeit auf der Couch als draußen in der Kälte zu cornern. Was das aber für Leute, die den Winter überhaupt nicht mögen, genau bedeutet, zeigen diese neun Comics der Künstlerin Petunia.

Die Kälte lähmt

Umso schöner ist ein Bad

Oder muggeln auf der Couch statt cornern

Vielleicht machen die kurzen Tage auch ein bisschen müde...

... und träge

Nur Mut, ab 21. Dezember werden die Tage wieder länger

Sehnsucht nach Wärme

Da geht noch was

Und das macht Hoffnung – der nächste Frühling kommt bestimmt

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ist Aldi-Süd scheinheilig in Sachen Nachhaltigkeit? Kundin macht Discounter Vorwürfe

Immer mehr Discounter und Lebensmittelläden setzen auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Das pusht bekanntlich das Firmen-Image und kann neue Kunden generieren. Aldi-Süd hat es auch versucht. Jedoch nicht gut, wie eine Kundin bemängelt.

Aldi Süd ist die Umwelt wichtig, das schreibt der Discounter auf einer eigens dafür kreierten Kampagnen-Internetseite des Konzerns. Dazu startet bei Aldi-Süd eine besondere Aktion. Sie wollen 15 Cent vom Preis bestimmter Produkte, in den Kampf gegen den …

Artikel lesen
Link zum Artikel