11 kranke Fotos zeigen, wie die Mannschaft nach dem Kroos-Tor ausrastet

23.06.2018, 22:3623.06.2018, 23:10

Un-f..ing-fassbar! Deutschland gewinnt in der letzten Minute 2:1 gegen Schweden. Toni Kroos hatte in der ersten Halbzeit das Gegentor durch einen miesen Fehlpass verursacht. Doch in der 95. Minute schoss er den Ball von der Eckkante des Sechzehners ins Tor. 

Wir haben für euch die schönsten Bilder des ekstatischen Jubels gesammelt!

Bild: reuters
Bild: AP
Bild: reuters
Bild: AP
Bild: Reuters
Bild: Reuters
Bild: Reuters
Bild: Reuters
Bild: Reuters
Bild: reuters
Bild: Reuters

Toni Kroos war schon vorher unterwegs:

Video: watson/Toni Lukic, Lia Haubner, Marius Notter

Trotz vieler Spekulationen: Darum sagte dieser DFB-Star dem FC Bayern ab

Noch im vergangenen Jahr hielt sich kontinuierlich das Gerücht, dass es DFB-Star Florian Neuhaus von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern ziehen könnte.

Die Münchner waren sehr an einer Verpflichtung des 24-Jährigen interessiert und Neuhaus vermied in den zurückliegenden Monaten ein klares Bekenntnis zur Borussia. Zumindest bis jetzt.

"Ich wollte irgendwann auch nicht mehr Stellung beziehen", sagt der zentrale Mittelfeldspieler in einem Interview mit der Rheinischen Post.

Zudem bekannte sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel