Internet
Bild

Bild: reddit

11 Menschen, die besonders lustig an der modernen Technik scheitern

Du weißt, dass du an den Tücken der modernen Technik scheiterst, wenn du ...

... deinen neuen Tesla zur Tankstelle fährst.

abspielen

Video: YouTube/LPE360

... die Teslafahrerin an der Tankstelle fotografieren willst und dabei das tust:

... den Zusammenhang zwischen Schnee, Gravitation und dem automatischen Kofferraum nicht in Betracht ziehst.

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: giphy

... so auf die Aufforderung zum Bestätigen der E-Mail-Adresse reagierst

... am elektronischen Piano scheiterst.

Ja, das E-Piano könnte auch mit Batterien laufen.

... dein neues Schnurlos-Telefon so versuchst zu laden.

... den PC höher stellst, damit das Internet schneller wird.

Bild

Bild: reddit

... deine wichtigsten Internet-Seiten so "speicherst".

Bild

Bild: reddit

... bei jeder Google-Suche "Bitte" und "Danke" ins Suchfeld schreibst.

Bild

Bild: reddit

... den Laptop so nutzt.

Bild

Bild: reddit

... deine Weihnachtsgruss-Selfies so in den Familien-Chat schickst.

Bild

Bild: reddit

Aber natürlich gibt's umgekehrt auch jene, die es mit der modernen Technik leicht übertreiben ...

Bild

Bild: reddit

(oli)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese dicke Katze gibt euch heute Motivation für den Montag

Eine übergewichtige graue Katze aus Washington schleicht sich mit lustigen Videos gerade in die Herzen vieler Internet-Nutzer.

Warum uns ihre Videos so nahe gehen, in denen sich der dicke Fellknäuel auf einem Laufband quält? Seien wir ehrlich, innerlich fühlen wir uns doch genau wie diese Katze, wenn es heißt: auf zum Sport.

Der graue Fellball hört auf den schmeichelhaften Namen Cinderblock, das heißt soviel wie Baustein. Da der Name wohl von Anfang an Programm war, ist es für Cinderblock …

Artikel lesen
Link zum Artikel