Schule

Die "Harry Potter"-Story als wilde Football-Halbzeit-Show? Bitte sehr!

Bild: giphy/imago montage

Dein Tag war bislang eher so?

gif Harry Potter

Bild: www.giphy.com

Dann haben wir hier etwas, was deine Laune höher hebt als ein fliegender Ford! 

An einer High-School in Arizona haben Schüler zum Homecoming 2018 die Harry-Potter-Story nachgetanzt: Mit Voldemort, dem sprechenden Hut, der Dursley-Treppe und allem, was das Muggelherz begehrt.

So sah das aus:

abspielen

Video: YouTube/ThePac Walden Grove

Unter der Überschrift "Are You Sirius?!" ging das Video der fast superbowligen Show viral – das Leben von Harry Potter innerhalb von 6,5 Minuten zu erzählen und dabei noch Nicki Minaj einzubinden – das muss man Choreographin Kristi Lopez erstmal nachmachen. 

Wärst du bei einem Potter-Dancebattle dabei?

(jd)

Der Partychat zwischen Harry Potter, Luna Lovegood und Co...

Video: watson/Marius Notter, Julia Dombrowski

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

watson-Story

"Das ist das Allerletzte": Was Erzieher seit Corona erleben

Kindertagesstätten in Deutschland sollen schrittweise wieder geöffnet werden – diese Nachricht klingt erstmal gut für berufstätige Eltern. Doch die erste Euphorie ist schon verpufft, denn in der Praxis wird schnell klar: Unter den Corona-Auflagen ist ein Regelbetrieb gar nicht möglich und bringt die Kita-Mitarbeiter in teils absurde Situationen.

Wir haben uns bei Erziehern mal umgehört, wie die Lage in Deutschlands Kitas derzeit aussieht.

Weiterhin werden nur Kinder notbetreut, deren Eltern einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel