China
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Diese chinesische Brücke aus Glas macht absichtlich Einsturz-Geräusche

Glasbrücken sind ein großes Ding in China – jetzt hat eine neue Brücke eröffnet, bei der du das Gefühl bekommst, sie würde einstürzen.

abspielen

Video: watson/watson.de

Lass uns doch auch auf Instagram Freunde sein

Verkäufer wehrt sich gegen Räuber mit Glasbong

abspielen

Video: watson/Johanna Rummel

Diese Schnecke führt ein cooleres Leben als du

abspielen

Video: watson/Johanna Rummel, Marius Notter

"Missy Elliotts funky white sister in the house"

abspielen

Video: watson/watson.ch, angelina graf, marius notter

Mehr Videos:

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link zum Artikel

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link zum Artikel

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link zum Artikel

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Klimawandel, Handelskriege, Cyberattacken – was uns beim Weltwirtschaftsforum erwartet

Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wird in Davos offiziell das Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums eröffnet. Im Mittelpunkt der Tagung steht die Frage nach einer starken Architektur für die "Globalisierung 4.0". Das sei aber der falsche Akzent, meinen Kritiker.

US-Präsident Donald Trump, die britische Premierministerin Theresa May und der französische Staatschef Emmanuel Macron kommen schon mal nicht zur 49. Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums, die am Dienstag um 11 Uhr startet. …

Artikel lesen
Link zum Artikel