International
China

5D: Diese chinesische Brücke aus Glas macht absichtlich Einsturz-Geräusche

International

Diese chinesische Brücke aus Glas macht absichtlich Einsturz-Geräusche

24.09.2018, 11:06
Mehr «International»

Glasbrücken sind ein großes Ding in China – jetzt hat eine neue Brücke eröffnet, bei der du das Gefühl bekommst, sie würde einstürzen.

Video: watson/watson.de

Lass uns doch auch auf Instagram Freunde sein

Verkäufer wehrt sich gegen Räuber mit Glasbong

Video: watson/Johanna Rummel

Diese Schnecke führt ein cooleres Leben als du

Video: watson/Johanna Rummel, Marius Notter

"Missy Elliotts funky white sister in the house"

Video: watson/watson.ch, angelina graf, marius notter
Chinesischer Experte sagt Putin eine Niederlage gegen die Ukraine voraus – aus vier Gründen

Seit mehr als zwei Jahren wehrt die Ukraine den aggressiven Angriffskrieg Russlands ab. Expertenstimmen zweifelten bereits zu Beginn der Invasion, ob das Land dem militärischen Giganten standhalten könne. Der Kreml wollte innerhalb von wenigen Tagen Kiew einnehmen, doch aus Tagen wurden Jahre.

Zur Story