International
USA

Sexuelle Belästigung: Mann begrapscht Kellnerin, sie schlägt zu

USA

Ausgleichende Gerechtigkeit: Mann begrapscht Kellnerin – und kriegt von ihr aufs Maul

20.07.2018, 12:49
Mehr «International»

Klapps auf den Po, schnell und heimlich, einfach im Vorbeigehen: Die Szene, die sich in einem Restaurant im US-Bundesstaat Georgia abspielte, dürfte leider vielen Frauen bekannt vorkommen. Auf einem Überwachungskamera-Video ist zu sehen, wie ein Gast an einer Kellnerin vorbeigeht und ihr dabei beiläufig an den Hintern fasst.

In einigen Fällen mögen Typen mit sowas davonkommen, weil Frauen sich erschrecken, perplex sind und nichts sagen. Aber nicht diese Kellnerin. Sie schaut ihm zuerst nach, packt ihn dann am T-Shirt-Kragen und schleudert ihn in eine Ecke.

Seht selbst:

Und zack, festgenommen!

Der Uploader des Videos im Reddit-Kanal "JusticeServed" schrieb dazu:

"Meine Cousine bringt diesen Perversen zu Fall, nachdem er ihr an den Arsch gefasst hat. Später wird er vor seiner Frau und seinen zwei Kindern von der Polizei festgenommen.

Das amerikanische News-Portal "BuzzFeed News" hat daraufhin mit der Polizei in Savannah gesprochen. Ein Polizeisprecher bestätigte demnach, dass der Täter, ein 31-Jähriger aus Florida, wegen sexueller Belästigung festgenommen wurde. "Das Video auf Reddit ist das selbe, das unsere Beamten auch gesehen haben", sagte der Sprecher. 

(fh)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Iran-Angriff auf Israel alarmiert Experten: Russland und Iran lernen voneinander

Luftalarm in Israel. Diesmal waren der Grund massive Angriffe vonseiten des Irans. Der Iran hat am späten Samstagabend seine Drohung wahrgemacht und erstmals Israel von seinem Staatsgebiet aus mit Drohnen und Raketen angegriffen. Die meisten wurden israelischen Angaben zufolge abgewehrt.

Zur Story