Essen

Diese 11 Pizzalieferanten nehmen ihren Job wirklich sehr ernst

Pizzalieferanten wissen, wie man seine Kunden zum Schmunzeln bringt. Angenommen man stellt ihnen eine besondere Anfrage. Wie beispielsweise diese hier:

1 Nude Pizza, bitte!

Dann bekommt man das hier:

Bild

reddit

Der Beruf als Pizzalieferant ist also eintönig?

Wenn du den Lieferanten fragst, ob er "Ich liebe dich" auf die Box schreiben könnte.

Der Kunde wünschte sich eine "well done Pizza":

Wenn du gleichzeitig eine Pizza und einen Witz bestellst:

Der war nicht schlecht.

Immer diese Sonderwünsche ...

Badumts!

Wenn du verlangst, dass der Lieferant etwas Lustiges auf die Box schreiben soll:

Trotzdem sehr gelungen.

Wenn der Lieferant ein bisschen wütend ist, aber trotzdem freundlich bleiben muss.

(cta)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ehemaliger McDonald's-Chef rechnet ab: "Fast Food ist Kindesmisshandlung"

Harald Sükar war Geschäftsführer von McDonald’s Österreich und Spitzenmanager in Europa. Nun plagt ihn das schlechte Gewissen. In seinem Buch "Die Fast Food Falle" rechnet er mit der Junkfood-Industrie ab.

Was passiert, wenn wir einen Big Mac verzehren? In den ersten zehn Minuten fühlen wir uns happy. Die hochkalorische Kost löst in unserem Gehirn ein Glücksgefühl aus. Nach 20 Minuten gelüstet es uns nach einem zweiten Big Mac, weil der viele Zucker im Brötchen nach mehr schreit.

Weitere zehn Minuten später sind wir durstig. Schuld daran ist das Salz, das unseren Körper dehydriert hat. Weil wir bei McDonald’s sind, löschen wir den Durst mit einem Coke. Nach 40 Minuten sind wir richtig …

Artikel lesen
Link zum Artikel