Essen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Diese 11 Pizzalieferanten nehmen ihren Job wirklich sehr ernst

Pizzalieferanten wissen, wie man seine Kunden zum Schmunzeln bringt. Angenommen man stellt ihnen eine besondere Anfrage. Wie beispielsweise diese hier:

1 Nude Pizza, bitte!

Dann bekommt man das hier:

Bild

reddit

Der Beruf als Pizzalieferant ist also eintönig?

Wenn du den Lieferanten fragst, ob er "Ich liebe dich" auf die Box schreiben könnte.

Der Kunde wünschte sich eine "well done Pizza":

Wenn du gleichzeitig eine Pizza und einen Witz bestellst:

Der war nicht schlecht.

Immer diese Sonderwünsche ...

Badumts!

Wenn du verlangst, dass der Lieferant etwas Lustiges auf die Box schreiben soll:

Trotzdem sehr gelungen.

Wenn der Lieferant ein bisschen wütend ist, aber trotzdem freundlich bleiben muss.

(cta)

Sind diese Jodel-Anekdoten geschmacklos? Entscheide selbst:

Jodlerin schleppt Berliner ab – und es wird anders romantisch, als wir dachten

Link zum Artikel

Dein Date war blöd? Wir schenken dir 18 Beweise, dass es immer noch schlimmer geht

Link zum Artikel

Jodel-Nutzer helfen: Anmachsprüche für Frauen, die an Männern funktionieren 

Link zum Artikel

Münchner Jodler datet Kollegin im Café – und bekommt den Treue-Trick serviert

Link zum Artikel
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Stelle nach Schwanzlänge auf" – Oberliga-Trainerin kontert Sexismus-Frage

Imke Wübbenhorst spielte als Fußballerin in der Bundesliga, nun ist sie Trainerin. Aber nicht bei den Frauen, sondern bei den Männern des BV Cloppenburg in der Oberliga. Wübbenhorsts Mission: Den Tabellenletzten vor dem Abstieg in die Sechstklassigkeit retten.

Wübbenhorst ist die erste Frau, die in Deutschland ein Männer-Team einer einigermaßen hohen Liga trainiert und steht deshalb im Fokus. Allerdings sind die Vorbehalte gegenüber einer Frau in dieser Position auch im Jahr 2019 noch groß. …

Artikel lesen
Link zum Artikel