Sachsen-Anhalt
Bild

Feuerwehrleute sind in Schutzanzügen im Einsatz. Zwei Mitarbeiter des Paketdienstleisters Hermes in Haldensleben in Sachsen-Anhalt sind binnen eines Tages gestorben. Bild: picture alliance/dpa

Obduktion ergibt: Hermes-Mitarbeiter starben natürlichen Todes

Die Obduktion der beiden Mitarbeiter eines Paketdienstes in Haldensleben hat ergeben, dass die Männer eines natürlichen Todes gestorben sind.

(ll/dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

CDU-Politiker Linnemann attackiert Günther bei Illner: "Völlig deplatziert!"

Seine Chefin heißt Astrid Hamker, sein Co-Vizepräsident Hans Helmut Schetter – über diese Mitglieder des Präsidiums des CDU-Wirtschaftsrats spricht in Deutschland jedoch niemand. Meldet sich stattdessen Friedrich Merz, selbst Vizepräsident eben jenes Präsidiums, zu Wort, dann hört ganz Polit-Deutschland zu.

Ein heftiger Angriff, der in den Folgetagen in der Partei für Unruhe sorgte. ZDF-Talkerin Maybrit Illner nahm den Spielball am Donnerstagabend auf und diskutierte die Unruhen in der CDU. In …

Artikel lesen
Link zum Artikel