Sachsen-Anhalt
Bild

Feuerwehrleute sind in Schutzanzügen im Einsatz. Zwei Mitarbeiter des Paketdienstleisters Hermes in Haldensleben in Sachsen-Anhalt sind binnen eines Tages gestorben. Bild: picture alliance/dpa

Obduktion ergibt: Hermes-Mitarbeiter starben natürlichen Todes

Die Obduktion der beiden Mitarbeiter eines Paketdienstes in Haldensleben hat ergeben, dass die Männer eines natürlichen Todes gestorben sind.

(ll/dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Thüringen-Affäre: Experte zeigt bei Christian Lindner auf, was viele übersahen

Die Affäre um die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen fordert erste Opfer auf Bundesebene. Am Montag hat CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer ihren Rücktritt angekündigt.

Nun werden erneut Stimmen laut, die auch bei der FDP personelle Konsequenzen fordern. Die Kritik entzündet sich vor allem an FDP-Chef Christian Lindner und seinem Umgang mit der eigenen Verantwortung an der Krise.

"Lindner versucht sich selbst und die FDP in die Rolle des Opfers zu bringen. Sie seien ja von der AfD nur …

Artikel lesen
Link zum Artikel