US-Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Lakers gegen Rockets: Heftige Schlägerei in der NBA

Innerhalb von nur wenigen Tagen hat es die zweite Prügelei bei einem großen Sport-Event gegeben. Nach der Massenschlägerei von Khabib Nurmagomedov beim MMA-Fight, flogen nun beim Basketball die Fäuste. 

Superstar LeBron James kassiert mit den Los Angeles Lakers die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel. Die Lakers unterlagen in eigener Halle den Houston Rockets 115:124 (62:66). Doch für Aufregung sorgte eine Schlägerei zwischen den beiden Teams knapp vier Minuten vor dem Ende der Partie. 

Die Rockets hatten 109:108 geführt, als Lakers-Spieler Brandon Ingram wegen eines technischen Fouls an James Harden zurückgepfiffen wurde. Wütend darüber schubste Ingram seinen Gegner Harden und konfrontiere anschließend den Schiedsrichter.Im darauffolgenden Streit steckte Houstons Chris Paul einen Finger ins Gesicht von Lakers-Spieler Rajon Rondo, der daraufhin Paul schubste, Ingram mischte sich ebenfalls ein.

Hier das Video: 

Paul sowie die Lakers-Akteure Rajon Rondo und Brandon Ingram wurden daraufhin disqualifiziert.

(hd/dpa/ap) 

Nicht weil sie disqualifiziert wurden: Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

So einen Korb hast du noch nie gesehen

Play Icon

Video: watson/Nico Franzoni

Noch mehr US-Sport:

11 legendäre Wrestling-Helden deiner Kindheit – und was aus ihnen wurde

Link to Article

Wo Frauen nicht in den Ring dürfen – so rückständig war das WWE-Event in Saudi Arabien

Link to Article

"Wir sind wie Menschen zweiter Klasse", sagt die Anführerin des US-Cheerleader-Aufstands

Link to Article

Der Undertaker überrascht verängstigten John Cena – die Highlights von Wrestlemania

Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Mit dieser Vision fängt alles an" – Meine zweieinhalb Minuten mit LeBron James

"Zweieinhalb, vielleicht drei Minuten," sagt mir der rührige Pressemann, der hinter den Kulissen unaufhörlich hin- und herhastet. Zweieinhalb, vielleicht drei Minuten bekomme ich mit LeBron James. Zweieinhalb, vielleicht drei Minuten mit einem der populärsten und erfolgreichsten Sportler der Welt, einer Werbeikone, einer Reizfigur – und: Einem der schärfsten Trump-Gegner der Sportwelt.

In der Halle im Funkhaus Berlin an der Spree dröhnen die Beats, auf einem eigens aufgebauten Basketballfeld …

Artikel lesen
Link to Article