Filme und Serien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

11 Cartoons, die nur Kinder aus den 80ern und 90ern feiern (und ein Pausenfüller)

Könnt ihr euch noch an diese Zeit erinnern, in der man freiwillig früh aufgestanden ist, nur um fernzusehen? Wir können es!

Das war lange vor Harry Potter, und lange bevor wir unseren ersten Supernintendo in den Händen hielten. Keine Bücher also, und keine Videospiele, einfach nur TV.

Und wenn ihr euch das jetzt durchschaut, geht es euch wie uns: Die Musik dieser Serien war ja wohl einfach nur der Wahnsinn! (!!)

Hier unsere Auswahl:

1. Die Turtles bekommen schon einmal den Preis für das beste deutsche Intro (und die beste Pizza, na logo!)

Play Icon

Video: YouTube/hudemx

2. Hört euch bitte den geilen Slap-Bass im Intro des schwarzen Rächers an:

Play Icon

Video: YouTube/analphabet89

3. Einfach nur mega dieser Intro-Song:

Play Icon

Video: YouTube/RetroBoter

4. Noch ein Disney-Klassiker. Ab in die Seegans!

Play Icon

Video: YouTube/CartoonPool

4. Dino Riders !!!

Play Icon

Video: YouTube/esnuworld

5. The Real Dark Knight:

Play Icon

Video: YouTube/Gultigargar

6. Pausenfüller, wenn wir auf das nächste gewartet haben:

Play Icon

Video: YouTube/RetroBoter

7. Half Shark, half Man – Fighting evil, that is the plan!

Play Icon

Video: YouTube/TheyStoleMyBrain

8. Vielleicht fast genauso gut, wie der Original-Batman:

Play Icon

Video: YouTube/R.F.

9. Der coolste Dude, ever!

Play Icon

Video: YouTube/mohdarushad

10. Die Shows früher hatten einfach so viel Style!

Play Icon

Video: YouTube/Backeboof

11. Wo wir gerade bei Marvel sind: X-Men natürlich!

Play Icon

Video: YouTube/jm3dina

(mbi)

Es war so klar: Wir haben die wichtigste Show vergessen, nicht oder? Schreibt es uns!

Hier noch mehr Filme und Serien: <br>

7 Musikfilme, die du gesehen haben musst (und die keine Musicals sind)

Link to Article

30 Prozent aller Nonnen werden missbraucht. Doris Wagner war eine davon

Link to Article

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

Link to Article

Du mochtest "Rogue One: A Star Wars Story"? Dann bekommst du bald neues Futter

Link to Article

Diese Sex-Szene war selbst "Sex and the City" zu krass – und wurde deshalb nie gezeigt! 

Link to Article

"Ich rülpse viel" – 8 schnelle Fragen an "Jerks"-Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer

Link to Article

In welchen Filmen haben diese Hollywood-Stars NICHT mitgespielt?

Link to Article

"Clueless" kommt zurück! 5 Lektionen von Cher Horowitz

Link to Article

Hallo Serien-Crack! Woher stammen diese ikonischen Zitate?

Link to Article

Ich bin nicht einsam, weil ich alleine ins Kino gehe

Link to Article

Das "Sabrina"-Reboot kommt – so sehen die Stars von damals jetzt aus

Link to Article

"Breaking Bad" soll verfilmt werden – der Arbeitstitel klingt wie aus dem Labor

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich bin nicht einsam, weil ich alleine ins Kino gehe

Ich spüre die mitleidigen Blicke, höre, wie mich die Gedanken der anderen laut anschreien: FREAK, und versuche das Getuschel souverän zu ignorieren.

Ich sitze alleine im Kino. 

Und machen wir uns nichts vor: Menschen, die sich – außerhalb der eigenen vier Wände – einen Film alleine anschauen, werden von vielen anderen dafür verurteilt. Sie hätten keine Freunde und auch keinen Partner, der sie begleitet. Die Armen!

Für meine Bekannte Julia ist es eine schreckliche Erinnerung an ein …

Artikel lesen
Link to Article