Filme und Serien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

11 Cartoons, die nur Kinder aus den 80ern und 90ern feiern (und ein Pausenfüller)

14.08.18, 11:35 14.08.18, 15:50

Könnt ihr euch noch an diese Zeit erinnern, in der man freiwillig früh aufgestanden ist, nur um fernzusehen? Wir können es!

Das war lange vor Harry Potter, und lange bevor wir unseren ersten Supernintendo in den Händen hielten. Keine Bücher also, und keine Videospiele, einfach nur TV.

Und wenn ihr euch das jetzt durchschaut, geht es euch wie uns: Die Musik dieser Serien war ja wohl einfach nur der Wahnsinn! (!!)

Hier unsere Auswahl:

1. Die Turtles bekommen schon einmal den Preis für das beste deutsche Intro (und die beste Pizza, na logo!)

Video: YouTube/hudemx

2. Hört euch bitte den geilen Slap-Bass im Intro des schwarzen Rächers an:

Video: YouTube/analphabet89

3. Einfach nur mega dieser Intro-Song:

Video: YouTube/RetroBoter

4. Noch ein Disney-Klassiker. Ab in die Seegans!

Video: YouTube/CartoonPool

4. Dino Riders !!!

Video: YouTube/esnuworld

5. The Real Dark Knight:

Video: YouTube/Gultigargar

6. Pausenfüller, wenn wir auf das nächste gewartet haben:

Video: YouTube/RetroBoter

7. Half Shark, half Man – Fighting evil, that is the plan!

Video: YouTube/TheyStoleMyBrain

8. Vielleicht fast genauso gut, wie der Original-Batman:

Video: YouTube/R.F.

9. Der coolste Dude, ever!

Video: YouTube/mohdarushad

10. Die Shows früher hatten einfach so viel Style!

Video: YouTube/Backeboof

11. Wo wir gerade bei Marvel sind: X-Men natürlich!

Video: YouTube/jm3dina

(mbi)

Es war so klar: Wir haben die wichtigste Show vergessen, nicht oder? Schreibt es uns!

Hier noch mehr Filme und Serien: <br>

Diese 9 Filme von Nicolas Cage beweisen: Er ist nicht nur ein Meme, er KANN schauspielern!

11 Cartoons, die nur Kinder aus den 80ern und 90ern feiern (und ein Pausenfüller)

Die Netflix-Serie "Insatiable" ist eine kranke Krise aus Glitzer

Das "Sabrina"-Reboot kommt – so sehen die Stars von damals jetzt aus

9 gruselige Kinderfilm-Szenen, die uns bis heute verfolgen

Diese Harry-Potter-Comics zeigen Szenen, die es im Film so nicht gab

Warum mehr als 230.000 Menschen gegen die  Netflix-Serie "Insatiable" sind

"Nicht lesbisch genug" für "Batwoman" – darum löscht Ruby Rose Twitter

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

"Game of Thrones" ist bestes Emmy-Drama – doch eine "Mrs. Maisel" räumt richtig ab

Peter Pan ein Kindermörder? Die absurdesten Fan-Theorien im Filmuniversum

Dumm gelaufen: Disney darf seine "Star Wars"-Filme nicht selbst streamen

Hallo Serien-Crack! Woher stammen diese ikonischen Zitate?

Netflix and Wixx(er) – Oliver Kalkofe über seine neue Serie 

"Queer Eye": Die Umstyling-Show der Herzen meldet sich mit Trailer zurück 😍

7 Logik-Fehler in TV-Serien, über die du dich bis heute aufregst

"Roseanne" geht weiter – ohne Roseanne

Der Durchfall war Schuld – 10 legendäre Filmszenen, die so gar nicht geplant waren

Nach Rausschmiss von "Guardians of the Galaxy"-Regisseur: Darsteller droht Disney

"NO!" Hier sagt Idris Elba, dass er nicht der nächste James Bond wird

Diese Sex-Szene war selbst "Sex and the City" zu krass – und wurde deshalb nie gezeigt! 

13 Gründe, warum wir "Die Nanny" wiederhaben wollen!

4 Theorien, warum der aktuelle "Star Wars"-Film ein absoluter Flop ist

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer nach diesen 10 Szenen nicht "To All The Boys I've Loved Before" schaut, hat kein Herz

Alle Serien auf Netflix grade durch? Wenn du einen Film in diesen Tagen sehen musst, dann ist es ganz eindeutig die Eigenproduktion "To all the boys I've loved before". Das Internet rastet aus – völlig zurecht! Die romantischen Coming-of-age-Teenie-Komödie ist nicht nur ein weiterer Teenie-Film. Die Gründe dafür im Schnelldurchlauf:  

Lara Jean ist schüchtern und gern alleine. Und dann rangelt sie einfach mal Ex-Crush Peter auf dem Sportplatz nieder.

... als Peter und Lara Jean im …

Artikel lesen