Unfälle
This photo provided by Incendios f.Baleares shows wreckage by a fence near Inca in Palma de Mallorca, Spain, Sunday Aug. 25, 2019. Authorities in Mallorca say at least 5 people have died in a collision between a helicopter and a light plane on the Spanish island. (Incendios f.Baleares Via AP)

Bild: dpa

Helikopter-Unglück auf Mallorca: Vier Deutsche unter den Toten

Am Sonntagnachmittag sind auf der Urlaubsinsel Mallorca nahe der Stadt Inca sieben Menschen bei einem Unglück ums Leben gekommen. Ein Ultraleichtflugzeug stieß mit einem Hubschrauber zusammen.

Das Unglück ereignete sich am frühen Nachmittag. Die Ursache für den Zusammenstoß ist noch nicht bekannt.

(dpa/ak)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Merkel bekommt von Erdogan einen Spiegel – Twitter reagiert großartig

Es war wahrscheinlich ein freundlich gemeinter Annäherungsversuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, als er Angela Merkel am Freitag in Istanbul einen Spiegel zum Geschenk machte. Jedenfalls hatte die Kanzlerin offensichtlich ihre Freude dabei.

Merkel besuchte den türkischen Präsidenten, um über den Flüchtlingsdeal zwischen der Türkei und der EU zu reden. Am Freitag war die Kanzlerin aber auch Gast bei der Eröffnung des Campus der Türkisch-Deutschen Universität in Istanbul. …

Artikel lesen
Link zum Artikel