Sport
Fußball

Usain Bolt ist bald in FIFA 19 dabei

GOSFORD, AUSTRALIA - AUGUST 31: Central Coast Mariners player Usain Bolt (95) at The A-League trial match between the Central Coast Mariners and Central Coast Selecton August 31, 2018 at Central Coast ...
Schnell ist er ja. Zu schnell? Usain Bolt flitzt in einem Testspiel der Central Coast Mariners am Ball vorbei.bild: imago
Sport

Ölt eure Sprint-Tasten – Usain Bolt könnte bald in FIFA 19 dabei sein

22.10.2018, 07:33
Mehr «Sport»

Ein schneller Spieler in FIFA kann ein echter Trumpf sein. Pass in den Lauf, Sprint-Taste durchdrücken und es ergibt sich in den meisten Fällen eine große Torchance.

Und jetzt stell' dir vor, du hast Usain Bolt in deinem Team! Der schnellste Mann der Welt dürfte auch im virtuellen FIFA-Universum der Schnellste sein.

Der Weltrekord-Sprinter werkelt gerade an seiner Profikarriere. Er will sich beim australischen Club Central Coast Mariners für einen Vertrag empfehlen.

Das heißt: Wenn er gut genug ist und beim A-League-Club unterschreibt, dann ist er auch automatisch beim nächsten Update von EA Sports dabei.

Dies hat der Entwickler schon offiziell bestätigt: "Wenn Bolt von den Central Coast Mariners verpflichtet wird, ist er im nächsten Winter-Update enthalten." ("Fox Asia")

Und selbst, wenn er nicht bei den Mariners unterschreibt, könnte es passieren, dass ihn EA als "Free Agent" ins Spiel aufnimmt.

(as)

Das sind die besten 15 Spieler bei FIFA 19

1 / 17
Das sind die besten 15 Spieler bei FIFA 19
15. Jan Oblak
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

Auch ein großer Sportler: Thierry Henry

1 / 12
Foto-Shootings aus Thierry Henrys Monaco-Zeit
Die Mighty-Ducks-Cap, das strahlende Lächeln, die Geste, die Wand – wir lieben alles an diesem Bild und würden es uns gerne ins Wohnzimmer hängen. Großformat. Goldener Rahmen.
quelle: imago sportfotodienst / imago sportfotodienst
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt

1 / 9
Diese Sport-Stars haben die Sportart gewechselt
Michael Jordan erfüllte 1993 seinem ermordeten Vater einen Wunsch und wurde Baseball-Spieler. 1995 kehrte er zu den Bulls in die NBA zurück.
quelle: ipol / gianni congiu
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
BVB: TV-Experte hat verrückten Klopp-Plan rund um CL-Halbfinale

In einer atemberaubenden Partie hat sich Borussia Dortmund am Dienstagabend das Weiterkommen in das Halbfinale der Champions League sichern können. Erstmals seit 2013 steht der BVB wieder unter den besten vier Mannschaften Europas.

Zur Story