Das sind die besten Witze zur Bayernwahl (für alle, die gerade nichts zu lachen haben)

14.10.2018, 21:12

Die ersten Hochrechnungen zur Landtagswahl in Bayern sind draußen und es gibt viele lange Gesichter. Bei der CSU, der SPD, der FDP. Lediglich die Grünen sehen Anlass, Konfetti zu werfen.

Daher ist es vielleicht an der Zeit für ein wenig Aufmunterung, ein wenig Humor. Für all diejenigen, die gerade nichts zu lachen haben (aber auch für die Grünen), hier unsere ultimative Bayern-Wahl-Witze-Liste:

Auf das Ergebnis folgten 😢😢😢😢😢

Und für alle, die jetzt vor Lachen Hunger haben:

1 / 8
Bayerische Politiker, die essen und trinken
quelle: instagram/katharina schulze / instagram/katharina schulze
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Diese Fotos zeigen nicht, was du jetzt denkst

Video: watson/Elisabeth Kochan, Johanna Rummel

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen

Analyse

Zwischen sinnvollen Verstärkungen und dem Ziel, Konkurrenten zu schwächen: Wie der FC Bayern in der Transferphase ein altes Klischee bediente

Julian Nagelsmann, da noch Trainer bei RB Leipzig, machte im April 2021 eine deutliche Ansage: "Ich werde jetzt nicht einen T6 mieten [...], um nach München zu fahren und im Schlepptau den ein oder anderen guten Spieler von Leipzig dabei zu haben."

Rund vier Monate später stellt sich die Situation nun aber ziemlich anders dar. Nagelsmann bräuchte mindestens einen T6-Bus, damit alle Spieler und Mitarbeiter seines Trainerstabs, die sich mit ihm auf den Weg zum FC Bayern machten, auch einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel