Internet

Die Woche noch nicht mal halb geschafft? Diese 16 Fails machen deine Laune sofort besser

Madeleine Sigrist / watson.ch

Es ist Dienstag. Zwei Fünftel der Arbeitswoche hast du also schon hinter dir. Aber puh. Kombiniere, kombiniere: Das heißt auch, dass dir noch mehr als eine halbe Arbeitswoche bevorsteht, bevor du endlich die Füße hochlegen kannst.

Aber hey, es gibt Schlimmeres. Das Glas ist schließlich immer halbvoll und nicht halbleer. Oder? Nach diesen 16 Fails wirst du zumindest unserer Meinung sein.

Einmal Laune-Aufbessern? Gern geschehen. Hier entlang.

Gerne zu Beginn etwas Karma? Ja gerne, etwas Karma, bitte!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Wann hast du eigentlich das letzte Mal Sport gemacht?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Ein Fotobomber der ganz dreisten Sorte:

Bild

Bild: imgur

Nicht ganz richtig gezielt hat dieser junge Mann:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Ein weiterer Beweis dafür, dass Katzen echt krass gemein sein können

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Das hat richtig weh getan!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Und hier ein Fail, frisch aus Twitter:

Hier wieder ein paar lustige Bilder.

Spielverderber in Thailand.

Die immer lacht...

Bild

Bild: imgur

Guten Appetit!

Bild

«Rachael Ray findet Inspiration darin, ihr Familie und ihren Hund zu kochen.» Bild: imgur

Ähm, exquisa me, Sie haben da was ...

Bild

... vergessen? Bild: reddit

Noch ein Beispiel für gemeine Katzen:

Bild

"So sieht Kapitulation aus", schreibt die arme Frau. Bild: imgur

Dieser kurze Moment, wenn du noch denkst, dein Tag wird gut:

Bild

Bild: imgur

"Oh guck mal, ein hübscher Kerl" Und dann war der Blitz an! AUTSCH!

Bild

Bild: imgur

Herzlichen ... ähm ... ne doch nicht!

Bild

"Fuck" ist richtig, Alter! Bild: imgur

Ein Bonus-Fail

Das glückliche Paar hat sich verlobt. Aus ihren Anfangsbuchstaben ergibt sich nur leider die unglückliche Kombination "anal".

Bild

Könnte besser laufen, sagen wir mal so. Bild: imgur

Das könnte dich auch interessieren:

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" – Joko postet versteckten Hinweis

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 Leute, die beim Feiern ein bisschen zu hart eskaliert sind

Vielleicht bist du inzwischen in einem Alter, wo du deine Wochenenden nicht mehr im Dauer-Blackout verbringst (und wenn doch, hey, wir verurteilen dich nicht). Aber ganz egal, wie erwachsen und reif du mittlerweile bist: Irgendwann erleben wir alle mal wieder einen Abend, an dem einfach alles zu eskalieren scheint.

Und dank der modernen Technik müssen die schwammigen Erinnerungen an diese Entgleisungen nie verblassen, sondern lauern bis an dein Lebensende auf irgendeiner Foto-Speicherkarte – …

Artikel lesen
Link zum Artikel