Smartphone
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Be cool, die Störung bei Vodafone ist wieder behoben

Die Störungswebsite  "allestörungen.de" war am Donnerstag knallerot. Der Grund: Vodafone-Nutzer in ganz Deutschland hatten kein Handynetz mehr.

Ein Überblick:

Image

screenshot

Vor allem kamen die Meldungen aus den Städten Hamburg, Berlin, München; außerdem aus Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund und Bremen.

Am Nachmittag konnte die Störung dann laut allestoerungen.de behoben werden.

(hd/pb)

Noch mehr News auf watson:

Eine Halbzeit mit Kevin Kühnert: "Keine natürliche Grenze nach unten für die SPD"

Link to Article

"Ich glaube, Lindner war frustriert" – Renate Künast über Streit in der Opposition 

Link to Article

Heute wird das bayerische Polizeigesetz verabschiedet – 4 Fragen und Antworten

Link to Article

"Wir sind hier, wir sind queer" – so war der Tuntenspaziergang in Berlin

Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Von der Bundeswehr als Salafist verdächtigt: Florian Crosbie will klagen

Florian Crosbie krallt seine Finger tiefer in das Polster seiner Sitzbank. Von der Besucher-Tribüne des Bundestags aus starrt der ehemalige Soldat auf einen Mann mit roter Krawatte, der gerade an das Podium tritt. 

Es ist Mitte April 2018. Crosbie ist am Vortag acht Stunden mit dem Auto von Saarbrücken nach Berlin gefahren. Jetzt hockt der 28-Jährige Saarländer da, zuppelt sein dunkelblaues Sakko zurecht und wartet darauf, dass sein Name über die Lautsprecher schallert.

Die …

Artikel lesen
Link to Article