Kunst

Diese 13 Bilder zeigen, wie Van Gogh malen würde, wenn er ein Nerd im Jahr 2018 wäre

Aja Trier ist eine Künstlerin aus den USA, die in ihren Werken die moderne Populärkultur in Bilder integriert, die direkt von Van Gogh höchstpersönlich stammen könnten. Diese präsentiert sie nicht nur in einer Galerie, sondern auch auf ihrem Instagram-Account. Hier ein kleiner Auszug davon:

"Calvin & Hobbes"

"Rick and Morty"

"Harry Potter"

"Der Herr der Ringe"

"Star Trek"

"Star Wars"

"Das letzte Einhorn"

"Prinzessin Mononoke"

"Yoshi's Island"

"Breaking Bad"

"Der kleine Prinz"

"Dragon Ball Z"

"Batman"

(pls)

Das könnte dich auch interessieren:

ZDF-"Fernsehgarten": Jetzt ist klar, was hinter Mockridges Skandal-Auftritt stecken soll

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

PR-Desaster Sané: Ex-Bayern-Coach Hitzfeld kritisiert die Bosse

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

Sané-Ersatz: Warum der FC Bayern mit Perisic alles richtig gemacht hat

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zwischen Feuer und Einsamkeit: Das sind die schönsten Iphone-Fotos des Jahres

"Die beste Kamera ist die, die du gerade dabei hast", sagte der Fotograf Chase Jarvis einmal auf die Frage, welches Kameramodel man sich denn als Einsteiger bitte zulegen sollte. Dieses – bereits einige Jahre alte – Zitat hat seit dem Aufschwung der Smartphone-Fotografie neue Gültigkeit erhalten.

Jahr für Jahr verbessern die Smartphone-Hersteller die Kameras der kleinen Geräte, die eigentlich – ja eigentlich! – mal fürs Telefonieren gedacht waren. Und so manches Foto das hier entsteht, …

Artikel lesen
Link zum Artikel