Sport
Streaming

Auf DAZN siehst du jetzt Werbung

Streaming

Auf DAZN siehst du jetzt Werbung

18.01.2019, 21:26
Mehr «Sport»

DAZN wird ab diesem Wochenende erstmals Werbung schalten. Das teilte der Streamingdienst auf Twitter mit. Die Zusammenarbeit mit Werbepartnern hat finanzielle Gründe.

Live-Sport soll nicht unterbrochen werden, wie aus den Kommentaren unter dem Tweet hervorgeht. Nur "kurze Clips vor oder hinter dem Content" sollen gespielt werden.

Bislang gab es auf DAZN keine Werbung, für das Abo zahlten die Nutzer 9,99 Euro im Monat.

Na, jetzt nicht gleich weinen:

1 / 18
Wenn Fußballer weinen – die traurigsten Abstiegsbilder
1998: Nach der Renaissance beginnt Arminias Fahrstuhl-Ära, Europameister Stefan Kuntz ist geknickt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet:

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
FC Bayern: Leon Goretzka trifft überraschende Aussage zur Trainersuche

Dass es für den FC Bayern in der Bundesliga praktisch um nichts mehr geht, war am Samstagabend kaum zu erkennen. Die Münchener starteten beim 1. FC Union zwar nicht in Bestbesetzung, spielten über weite Strecken aber trotzdem wie aus einem Guss.

Zur Story