Kino
LOS ANGELES, CA - JANUARY 27: Emma Stone at The 25th Annual Screen Actors Guild Awards - Press Room at the Shrine Auditorium in Los Angeles, California on January 27th, 2019. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xFayexSadoux

So sieht Emma Stone als Emma Stone aus. Bild: imago/MediaPunch

101 Dalmatiner: So sieht Emma Stone als Cruella De Vil aus

2020 kommt eine neue Verfilmung des Kinderfilms 101 Dalmatiner in die Kinos. Die Rolle der bösartigen Cruella De Vil übernimmt die 30-jährige Schauspielerin Emma Stone.

Am Samstag veröffentlichten die Walt Disney Studios ein erstes Bild vom Set. Darauf ist Stone als Cruella De Vil zu sehen.

Und das Bild enttäuscht nicht: Stone trägt die kultige schwarz-weiße Frisur De Vils und roten Lippenstift – und sie hält drei Dalmatiner an der Leine, die alle nicht besonders glücklich aussehen.

Neben Stone spielen auch Paul Walter Hauser und Joel Fry, die beide im Hintergrund des Bildes zu sehen sind, im Film mit.

(ohe)

Stranger Things – Behind the Scenes der 3. Staffel

Robert Rodriguez erzählt, wie es zu "Sin City" kam

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"The Masked Singer": Dieser Promi ist der Astronaut – jetzt hat er sich endgültig verraten

Das Spiel ist aus, Max Mutzke.

"The Masked Singer" steht kurz vor seinem großen Finale. Am 1. August fällt auch die letzte Maske. Die ist in guter Gesellschaft: Ganze fünf Promi-Identitäten fliegen im Höhepunkt der ersten Staffel auf. Noch im Rennen sind das Monster, der Grashüpfer, der Kudu, der Engel und der Astronaut. Letzterer hat sich in den vergangenen Wochen zu einem echten Publikumsliebling herauskristallisiert.

Natürlich wurde schon seit Folge 1 begeistert spekuliert, wer denn wohl unter welcher Maske stecken …

Artikel lesen
Link zum Artikel