WM 2018
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Es kann nur einen Boss im WM-Team geben – und das ist Toni Kroos 

Vom "Zwischenspieler" zum neuen starken Mann im DFB-Team – doch Toni Kroos ist nicht nur auf dem Platz der Boss.

23.06.18, 22:00
Toni Lukic, Lia Haubner, Marius Notter
Toni Lukic
Toni Lukic

Lia Haubner
Lia Haubner

Marius Notter
Marius Notter

Video: watson/Toni Lukic, Lia Haubner, Marius Notter

Umfrage

Findest du auch, dass Toni ein Boss ist?

  • Abstimmen

368 Votes zu: Findest du auch, dass Toni ein Boss ist?

  • 79%Ja, klar!
  • 11%Nein!
  • 4%Meinst du Toni Lukic? Dann ja.
  • 6%Es gibt nur einen Boss und der heißt Kollegah

Das deutsche Team als Ikea-Möbel

Video: watson/Benedikt Niessen, Marius Notter, Toni Lukic, Lia Haubner

Alle News zur Fußball-WM 2018

Das ist laut FIFA 18 der schlechteste WM-Spieler

Lernt den 90-Millionen-Bullen kennen, der Serbien zum WM-Erfolg führen will

Wie 1998: Die Ausgestoßenen Griezmann und Pogba sollen Frankreich einen

Modrić, Rakitić, Gefährlić auf Platz 7 – das ultimative WM-Power-Ranking

"Huh's Huh des Weltfußballs" – So eroberte Island wieder die Herzen

Marokko United – das afrikanische Land stellt heimlich das 14. Team Europas bei der WM

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Präsidentin will Selfies: So wurde mein Cousin zum bekanntesten Fan Kroatiens

Dragan Lukić und Mirjana Akrapović sind einfach immer dabei. Wenn die kroatische Nationalmannschaft bei einem WM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan spielt, ist es sicher, dass die Regie irgendwann zwei kroatische Fans mit einer Flagge und dem Schriftzug "Paklarevo" einblendet. 

Paklarevo ist ein kleiner Ort Bosnien-Herzegowina. Dort kommen Dragan und Mirjana her. Genauso wie ich. Dragan ist mein Großcousin, sein Vater und mein Opa waren Brüder. 

Dragan ist mit seiner Partnerin Mirjana …

Artikel lesen