US-Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

NHL-Reporter hat riesiges Schwein, dass ihn der Puck nicht trifft

NBC-Reporter Pierre McGuire steht bei der Partie zwischen den Columbus Blue Jackets und Tampa Bay Lightning an der Bande. Von dort schildert er dem TV-Publikum aus nächster Nähe seine Eindrücke zu Spielern und Geschehen. Kein ungefährlicher Job, wie diese Szene zeigt:

"Das gehört halt dazu", sagte McGuire hinterher. Tampa Bay gewann mit 5:1.

(ram)

10 große Wintersportmomente:

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Erkennst du diese 17 Bundesliga-Spieler anhand ihrer Wikipedia-Bio?

Link zum Artikel

"Fußball ist zu heilig für Comedy" – mit Autor Tommi Schmitt beim Borussia-Spiel

Link zum Artikel

FC Bayern sucht neuen Arena-Namen – und die Fans reagieren köstlich böse

Link zum Artikel

Darum feiern die BVB-Fans Schmelzer als "Man of the Match" – obwohl er nicht spielte

Link zum Artikel

Genderneutrales Stadion: Spiel der Nationalelf erstmals mit Unisex-Toiletten

Link zum Artikel

BVB bietet übergewichtigen Fans Fitness-Kurse auf der Südtribüne an

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tony Hawks Tochter fährt erstmals Quarterpipe herunter – und unser Herz geht auf

"What a time to be alive", schreibt eine Userin unter das Video das Skate-Legende Tony Hawk auf Twitter hochgeladen hat und erklärt weiter: "Watching Tony Hawk’s daughter be afraid to skateboard." Und ja, auf dem Video ist die Tochter des 50-Jährigen bei ihrem ersten Drop-In zu sehen und sie sieht dabei ziemlich ängstlich aus.

50 Sekunden später wird sie dafür eine echte Heldin.

Und Kadence Clover Hawk muss sich nicht verstecken. Einerseits, weil sie erst zehn Jahre alt ist. Andererseits, weil …

Artikel lesen
Link zum Artikel