Spaß
USA

Kim Kardashian und Kanye West zeigen ihr Haus – alle lachen über Waschbecken

Kanye West and Kim Kardashian arriving at The Cher Show Broadway opening night in New York City - Dec 3, 2018 - The Cher Show Opening Night 2018, New York New York United States Neil Simon Theatre PUB ...
Bild: imago stock&people
Spaß

Kim und Kanye zeigen ihr Haus – und alle lachen über das Waschbecken

16.04.2019, 19:22
Mehr «Spaß»

Das Haus von Kim Kardashian und Kanye West ist vor allem eines: ganz schön leer.

Den Journalisten der US-Zeitschrift "Vogue" präsentierten die beiden kürzlich das Innere ihrer prächtigen Villa im kalifornischen Hidden Hills.

Auffallend war dabei, wie viel Raum zwischen den einzelnen Möbeln war. Als "Minimal-Kloster" bezeichnete Kim das Haus.

Internet-Nutzer aber verwirrte vor allem ein Einrichtungsgegenstand des weltberühmten Ehepaars: Was zur Hölle hatte sich der Innenarchitekt denn beim Waschbecken gedacht?

Denn dem Waschbecken geht offenbar ein kleines, aber entscheidendes Detail ab, um es funktionstüchtig zu machen: ein Becken.

"Kann mir jemand BITTE die Waschbecken in Kims und Kaynes Haus erklären?", fragte ein Twitter-Nutzer.

Sie erhielt keine Erklärung.

So wird über Kim und Kanye gespottet

Die meisten anderen Nutzer auf Twitter machten sich vielmehr über das extravagante Ehepaar lustig.

"Es ist ein absorbierender Marmorstein."
"Manchmal sind Dinge, die teuer sind, schlechter."

Was hinter dem Waschbecken steckt

Das mysteriöse Waschbecken schien viele Menschen zu beschäftigen. "Ich kann nicht aufhören, an Kim Kardashians Waschbecken zu denken", schrieb eine Twitter-Nutzerin.

Das irische Promi-Portal "Evoke" widmete dem Phänomen an diesem Dienstag sogar noch einen Artikel.

Einige Twitter-Nutzer aber kamen auch auf eine Erklärung für das ungewöhnliche Aussehen der Waschbecken: Die Oberfläche ist gar nicht glatt. Das Wasser läuft in einen Schlitz ab, der auf der Oberfläche zu sehen ist.

Man muss nur genau hinsehen.

Zugegeben: Normale Waschbecken wären auch zu langweilig gewesen für Kim und Kanye.

Hier könnt ihr das Haus und seine irren Waschbecken (ab Minute 2:15) sehen:

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson