Unterhaltung
Musik

Rihanna bestätigt: Nächstes Album wird Reggae und den Titel hat sie wohl auch

September 13, 2018 - New York, NY, USA - September 13, 2018 New York City..Rihanna attending the 4th Annual Clara Lionel Foundation Diamond Ball on September 13, 2018 in New York City. New York USA PU ...
Bild: imago stock&people
Musik

Rihanna macht ein Reggae-Album – und der (wahrscheinliche) Titel kommt von den Fans

23.05.2019, 17:17
Mehr «Unterhaltung»

Das letzte Rihanna-Album "Anti" ist schon wieder drei Jahre her. Die 31-Jährige kündigte allerdings vor kurzer Zeit an, dass sie derzeit an einem Album sitzt. Und die "Navy" (so nennen sich die Fans von Rihanna) spekulieren, wie der Sound der Platte klingen sollte. Viele waren sich sicher, dass es ein Reggae-Album wird.

Rihanna gab nun dem "New York Times Style Magazine" ein Interview, in dem sie das Gerücht bestätigte.

Ein Rihanna-Reggae-Song: "Man Down"

Ein Veröffentlichungsdatum gibt es zwar noch nicht, aber beim Albumtitel scheint sie auf ihre Fans hören zu wollen.

"Bisher heißt es R9, dank der Navy. Ich werde es wahrscheinlich so nennen, weil sie mich damit verfolgt. 'R9, R9, wann kommt R9 raus?' Wie kann ich einen anderen Namen akzeptieren, nachdem der sich schon in meinen Schädel gebrannt hat?"
Rihanna

Außerdem erklärte sie, dass sie gerne mit Lady Gaga zusammenarbeiten würde, dass es bisher aber noch keine konkreten Pläne gab. Eine weitere Kollabo mit Drake schloss sie allerdings aus ("Nicht in absehbarer Zeit, ich sehe das nicht. Nicht auf diesem Album, das ist sicher.")

(tl)

Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
1 / 19
Die lustigsten Frisuren der Bundesliga-Geschichte
Fußballer lieben schnelle Autos, ausufernde Tattoos und extravagante Frisuren. Das geht aber manchmal auch schief...
quelle: imago sportfotodienst (montage watson)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Was ist deutscher: Bierwurst oder Thermomix, Frau Barley?
Video: watson
RTL verpasst "DSDS" neues Logo und neue Titelmusik

Vor zwei Jahren deutete noch alles darauf hin, dass RTL seinen Dauerbrenner "Deutschland sucht den Superstar" aufgegeben hat. Nach der einer Staffel ohne Dieter Bohlen erlebte die Castingshow einen Quotentiefpunkt. Dann kündigte der Sender an, den umstrittenen Chef-Juror für eine Abschiedsstaffel zurückzuholen, "DSDS" sollte tatsächlich enden, hieß es.

Zur Story