Spaß
Whatsapp

WhatsApp: Diese Witze sind perfekt für jede Gruppe im Herbst

Spaß

Deine WhatsApp-Gruppe jammert im Herbst-Blues? Hier sind 5 Witze für dich

14.11.2018, 15:05
Mehr «Spaß»

Es ist grau in Deutschland. Nicht politisch – aber vom Wetter her. Während der richtige Winter noch auf sich warten lässt, hängen die Temperaturen deutschlandweit im Keller zwischen 5 und 10 Grad. Stattdessen: Regen, Nebel, triste Lage.

Da kann die Stimmung ganz schön in den Keller rasseln. Aus diesem Grund schenken wir dir hier mit ein paar albernen Sonnenstrahlen ein wenig Aufmunterung.

Es wird Winter – da muss man sich natürlich gut vorbereiten

Bild
facebook

Es ist nicht mehr lange bis zum frohen Fest – und in jedem Haushalt steigt die Vorfreude

Bild

Der Hass bei WhatsApp kann natürlich groß sein. Marius meint: "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Ganz Deutschland bereitet sich vor...

Bild

Auch im Büro:

Bild

Wobei manche für den Winter noch nicht bereit sind...

Bild

Kleiner Bonus: Wenn du mal wieder ganz frustriert vom Wetter bist, gilt...

Bild

In dem Sinne: Schönen Herbst! Sei tapfer – Frühling ist in spätestens 10 Monaten ja wieder. 

(pb)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen