Tattoo

Auf dieser Hand ist ein Tattoo, obwohl du es gar nicht erkennst

Auf dieser Hand befindet sich tatsächlich ein Tattoo. Um genau zu sein sogar zwei. Siehst du sie?

Falls nicht, ein kleiner Tipp: Sie befinden sich auf dem Zeige- und Mittelfinger.

Kommen wir zur Auflösung

Als Bertram den Tätowierer Eric Catalano aus Illinois aufsuchte, hatte er nur einen Wunsch: Neue Nägel für seine verstümmelten Finger. Er hatte vor einem Jahr durch einen Unfall Teile seines Zeige- und Mittelfingers verloren.

In nur elf Minuten machte der Tätowierer Eric Catalano aus den Fingerresten seines Kunden optisch zwei ganz normale Finger. Im Netz wird er jetzt dafür gefeiert. Aber nicht nur aufgrund des Resultates, sondern auch, weil er für die Tattoos kein Geld verlangte.

Pokémon auf der Fashion Week in London

Das sind die bestbezahlten Models der Welt

(cta)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ist es normal, dass... du immer Nachtisch essen kannst, auch wenn du satt bist?

Zur Vorspeise Häppchen, vielleicht ein bisschen Suppe, dann der Braten mit viel Soße, Kartoffeln, Gemüse – bei einem großen Fest gemeinsam mit Familie und Freunden gönnst wahrscheinlich auch du dir so richtig was.

Auch wenn die Hose schon mehr als zwickt und du nach der dritten Portion Schweinehackbraten schon unter Schnappatmung leidest, ignorierst du das drohende Fresskoma. Denn es steht noch das Dessert an, dafür ist immer Platz. "Weil der Körper für Nachtisch einen Extra-Magen hat", wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel