Tiere
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Image

Tess Thompson Talley posiert mit der erschossenen Giraffe. bild: twitter/southymikeffs

"Nutzlose F****" – das passiert, wenn du eine seltene Giraffe schießt und damit prahlst

Wie schon viele Jäger vor ihr posiert auch die Amerikanerin Tess Thompson Talley mit ihrer in Afrika geschossenen Beute. Talley ist stolz, streckt den Arm in die Luft und nennt die Aktion auf Facebook "Traumjagd". Opfer dieser "Traumjagd" ist eine sehr seltene schwarze Giraffe. Das afrikanische Newsportal "Africland Post" zeigt sich in seiner Formulierung denn auch unzimperlich: 

"Weiße amerikanische Barbarin, die teilweise Neandertaler ist, kommt nach Afrika und erschießt, mit südafrikanischer Dummheit, eine sehr seltene schwarze Giraffe. Sie heißt Tess Thompson Talley."

Die entsprechende Giraffe gilt seit 2016 als offiziell gefährdet, dennoch kommt es immer wieder vor, dass sie von Jägern abgeschossen wird. Genau dies hat auch Tess Thompson Talley getan, sehr zum Unmut der Twitter-Community. Talley wird mit Ausdrücken weit unter der Gürtellinie überschüttet, nachfolgend eine Auswahl.

"Ich hoffe, dass einige, die in ihrer Nähe leben, dies sehen und das Richtige tun und sie und alle ihre lebenden Verwandten abschlachten."

"Du solltest dich schämen. F*** euch, ihr Bastarde ... pathetische Verlierer. Tiere zu töten macht keinen Spaß ... Ich wünschte, dieser Arme könnte zurückschießen ... das wäre lustig gewesen ... Du bist krank, hol' dir professionelle Hilfe."   

"Tess Thompson Talley, du bist ein böses, ekelhaftes, kriechendes, abstoßendes Stück Müll, das sich als Frau verkleidet. Wie kann man Tiere für Trophäen töten und dann nachts schlafen. Monster wie Sie lassen Giraffen aussterben und das war eine seltene schwarze Giraffe. Du bist eine Verschwendung von Sauerstoff."

"Tess Thompson Talley. Mögen Sie Schuld, Qual und Einsamkeit durch Ihre Geisteskrankheit erleiden. Schämen Sie sich."

Twitter-User vjbd

"Grosswildjäger, oh wie ich sie hasse! Noch mehr hasse ich nur Großwildjägerinnen. Die könnte ich ohne mit der Wimper zu zucken und ohne ein schlechtes Gewissen, mit bloßen Händen ... usw. usf."

Twitter-User Oliver Flesch

"Ekelhaft, gemein, hirnlos, sie sollte eingesperrt werden! Ein 15 Jahre alter, seltener schwarzer Giraffenbulle, den sie stundenlang jagte und tötete. Das macht mich krank! #TessThompsonTalley"

"TessThompsonTalley ist ein riesiges Stück menschlicher Müll."

"Was für ein verdammtes Monster. Dieser arrogante, narzisstische Dieb ist #TessThompsonTalley."

"Nein, ihr Name ist nutzlose F****."

"Tess Thompson Talley ist eine F****. Eine verdammte F**** der Klasse A. Ist jemand anderer Meinung?"

(rst)

Liebe User, denkt gar nicht daran, solche Schimpfwörter in die Kommentare zu schreiben. Konstruktive Beiträge sind aber sehr willkommen!

9 Tiere, die vornehme Blässe für den heißesten Shit halten:

Noch mehr Tier-Geschichten:

Die 11 witzigsten Tierfotos wurden gekrönt – und sie sind großartig

Link to Article

Tierarzt bittet: Bleib' bei deinem Hund, wenn er stirbt. Auch wenn es hart ist.

Link to Article

Wenn Tiere zurückschlagen – in 14 herrlichen Gifs

Link to Article

Du bist groß, stark und gefährlich? Interessiert den Honigdachs einen Scheiß

Link to Article

Robbe schlägt Kajaker mit Tintenfisch (ja, du hast richtig gelesen)

Link to Article

Schau dir die 19 lustigsten Tierbilder an, oder du wirst von diesem Eichhörnchen verhext

Link to Article

Ein Shisha-Restaurant hält sich einen Löwen im Glaskäfig – Shitstorm folgt prompt

Link to Article

Der Meeresspiegel steigt – dadurch tauen Permafrostböden schneller

Link to Article

Wie unser Müll die Meere zerstört – Folge 102.988

Link to Article

Warum du diesen Sommer definitiv von Mücken zerstochen wirst

Link to Article

Sumpfkrebs-Fang in Berlin boomt – ein Fischer fing 8500 Tiere im 1. Monat

Link to Article

Warum es bald wieder Bären in Deutschland geben könnte

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Tierarzt bittet: Bleib' bei deinem Hund, wenn er stirbt. Auch wenn es hart ist.

Menschen leben im Schnitt 79 Jahre. Hunde werden aber nur etwa 12 Jahre alt. Für jeden Hundebesitzer ergibt sich daher eine bittere Wahrheit: Irgendwann musst du deinen felligen besten Freund verabschieden. 

Jeder, der ein Haustier hat, weiß, wie weh das tut. Und weil viele das nicht aushalten, wollen einige Tierbesitzer auch nicht zusehen, wenn ihr Gefährte stirbt. Warum man aber trotzdem dabei sein sollte, hat ein kanadisches Krankenhaus über einen geteilten Facebook-Post jetzt …

Artikel lesen
Link to Article