Stars
Bild

Bild: www.imago-images.de / getty / watson-montage

Brand auf Wladimir Klitschkos Jacht – Boxer und seine Familie an Bord

Schock für Wladimir Klitschko: Auf der Jacht des 43-Jährigen war ein Feuer ausgebrochen, wie die "Bild"-Zeitung am Dienstag berichtete.

Klitschko-Jacht: Ursache des Brands ist noch unklar

Laut "Bild" war Klitschko auf Ibiza, um unter anderem an einer Vernissage des Düsseldorfer Künstlers Leon Löwentraut teilzunehmen.

Ersten Erkenntnissen zufolge entstand das Feuer laut "Bild" im Maschinenraum – der Grund sei bislang unklar.

(ll/dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Heidi Klum verrät: So oft haben Tom und sie Sex

Auch Wochen und Monate nach der Hochzeit mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz scheint Topmodel Heidi Klum nicht daran zu denken, die rosarote Brille abzulegen. Egal, wo die 46-Jährige auftritt und egal, worauf sie angesprochen wird: Stets redet sie von ihrem Tom und der tollen Ehe.

Neuerdings gibt die verliebte Klum auch gerne Details aus dem gemeinsamen Schlafzimmer preis. So hat sie erst kürzlich in einem Video erklärt, wie sich der Sex mit Tom für sie anfühlt.

Aber damit nicht genug: Jetzt sind …

Artikel lesen
Link zum Artikel