Leben
Liebe & Sex

Dating: Polizist sucht Unbekannte – und das Internet reagiert von "süüüß" bis "Creep"

Bild
Bild: imago/ polizei berlin
Liebe & Sex

Polizist sucht Unbekannte – und das Internet reagiert von "süüüß" bis "Creep" 

22.01.2019, 19:10
Mehr «Leben»

Es ist eine Situation, wie sie jeden Tag hundertfach vorkommt. Ein Mensch ist unterwegs, weiß nicht mehr ganz genau, wo er ist und fragt einen anderen Menschen nach dem Weg. So geschehen auch dieser Tage in Berlin. Dort fragte eine Frau einen Polizisten nach dem Weg. Der Beamte war wohl recht angetan von ihr. Denn: Das ist die Instagram-Story des offiziellen Instagram-Accounts der Polizei Berlin: 

Bild
Bild: screenshot instagram
Bild
Bild: screenshot instagram
Bild
Bild: screenshot instagram

Natürlich dauerte es nicht lange und die Story verbreitete sich in den Sozialen Medien. Fest steht: Gut finden die Aktion die wenigsten Menschen. 

Wir haben die verschiedenen Reaktionen gesammelt: 

Warum nutzt die Polizei ihren Instagram-Account für sowas?

Ein Großteil findet: Das geht gar nicht!

Ein, zwei Menschen finden die Aktion tatsächlich süß.

(hd)

Nach der Serie an Unfällen: Welche Airlines fliegen mit Boeing-Maschinen?

Pleiten, Pech und Pannen: Boeing verlor bereits in den letzten Jahren wegen mehrerer Unfälle oder Beinaheunfälle nach und nach seinen Ruf. Nach gleich zwei Abstürzen in Indonesien und Äthiopien – mit insgesamt 346 Toten – wurde 2019 für Max-8- und Max-9-Maschinen ein weltweites Flugverbot verhängt, das zwei Jahre andauerte.

Zur Story