Filme
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: touchstone pictures

Würdest du deinen Schwarm aus diesen Teenie-Filmen noch daten? So sehen sie heute aus

Madeleine Sigrist / watson.ch

Den Charakter lassen wir jetzt ausnahmsweise außen vor. Aber du willst uns ja sowieso nicht weismachen wollen, dass du früher wegen des Charakters auf diese Girls und Boys gestanden hast, oder? 

Hier kommen die Stars aus unseren liebsten Teenie-Komödien der 90er und Nullerjahre. Wie sie damals aussahen und was aus ihnen geworden ist, erfährst du mit einem Klick auf das Nachher-Bild.

Julia Stiles aus "10 Dinge, die ich an dir hasse"

Julia Stiles war in den Neunzigern und Nullerjahren mit Teeniefilmen wie "10 Dinge, die ich an dir hasse" und "Save the Last Dance" bekannt geworden. Heute ist sie 37 Jahre alt, war in den "Bourne"-Filmen zu sehen und spielt aktuell in der britischen Fernsehserie "Riviera" mit. 

Larisa Oleynik aus "10 Dinge, die ich an dir hasse"

Bild

filmstill

Larisa Oleynik spielte in der beliebten Teeniekomödie eine der Stratford-Schwestern. Obwohl sie sich eigentlich für die Hauptrolle der "Kat" beworben hatte, reichte es "nur" für Männerschwarm "Bianca". Heute ist die 37-Jährige vor allem in amerikanischen Serien zu sehen. Einmal in einer kleinen Rolle bei "Malcolm Mittendrin" im Jahr 2005:

... oder seit 2012 in der Erfolgsserie "Pretty Little Liars".

Und so, in etwa, sieht sie heute aus:

Andrew Keegan aus "10 Dinge, die ich an Dir hasse"

Bild

filmstill

Er spielte das etwas arrogante Model "Joey Donner". Aber er war halt auch sehr ansehnlich. Doch was wurde eigentlich aus Andrew Keegan?

Eine große Hollywoodkarriere kann der heute 39-Jährige (ach, was fühlen wir uns alt) nicht vorweisen, mit kleinen Nebenrollen hielt er sich über Wasser. Dafür hat er eine eigene Kirche aufgemacht. Ja, du hast richtig gelesen. Die New-Age-Kirche heißt "Full Circle" und steht in Kalifornien. Auf der Webseite der Gemeinschaft steht: "Wir ermutigen Leute, die individuelle Erleuchtung zu suchen".

thecircle

Joseph Gordon-Levitt

Bild

Der dort. Der Verliebte. filmstill

Was aus "Cameron" aus "10 Dinge, die ich an dir hasse" geworden ist, wissen wir ja: Ein großer Hollywoodstar! Der Vollständigkeit halber aber trotzdem:

richard shotwell/invision/ap/invision

Leider können wir "10 Dinge ..."-Hauptdarsteller Heath Ledger nicht mehr in dieser Liste aufführen. Er ist 2008 gestorben.

Tara Reid aus "American Pie"

Gab es eigentlich jemanden, der damals nicht völlig verrückt nach "Vicky" von "American Pie" war?

Bild

filmstill

Tara Reid ist heute 42 Jahre alt und in der Filmbranche nicht wahnsinnig erfolgreich – außer natürlich, man steht auf Filme wie "Sharknado" – Teil 1, 2, 3, 4 oder 5.

Trotzdem wollen wir wissen, wie Tara heute aussieht. 

Tada! Tara!

Rachael Leigh Cook aus "Eine Wie Keine"

Bild

imdb

Was haben wir Rachael Leigh Cook in "Eine wie keine" verehrt, als sie sich vom hässlichen Entlein in einen schönen Schwan verwandelte. 

Animiertes GIF GIF abspielen

Und was macht Rachael heute? Die 38-Jährige hat von 2012 bis 2015 in der Krimiserie "Perception" mitgespielt, inzwischen ist sie vor allem in amerikanischen Fernsehfilmen zu sehen. 

Freddie Prinze Jr. aus "Eine Wie Keine"

Freddie Prinze Jr. ist heute 42 Jahre alt und ebenfalls vor allem in Fernsehserien zu sehen. Für die Animations-Serie "Star Wars: Rebels" leiht er einigen Figuren seine Stimme. Der Schauspieler ist seit 2002 mit seiner ehemaligen Co-Darstellerin Sarah Michelle Gellar (auch bekannt als Vampirjägerin "Buffy") verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder

Ryan Phillippe aus "Eiskalte Engel"

Bild

Ryan Philippe mit Sarah Michelle Gellar und Reese Witherspoon. imdb

Mit Reese Witherspoon war Ryan Philippe nicht nur im Film zusammen, danach waren die beiden verheiratet und bekamen zwei Kinder. Der Film scheint wohl nicht nur uns Zuschauer berührt zu haben. 

Und beruflich so? Auch hier: Diverse Auftritte in Fernsehserien und in mäßig erfolgreichen Kinofilmen. Nebenbei hat er eine Filmproduktionsfirma mit Schauspieler Seth Green. 

Das, übrigens, ist seine Tochter Ava. Sie ist ihrer Mutter Reese wie aus dem Gesicht geschnitten. Gute Gene!

instagram/ryanphilippe

Lindsay Lohan aus allen anderen Filmen, die damals cool waren

Lindsay, Lindsay, ... was wären die 2000er ohne dich gewesen? Mit ihren Auftritten bei "Mean Girls", "Freaky Friday" oder "Herbie: Fully Loaded" hat sie uns einfach entzückt.

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

Schade eigentlich, dass die 32-Jährige (nach ihren wilden Partyjahren) nur noch sehr selten auf der Leinwand zu sehen ist. Ihr letztes größeres Projekt war "Sick Note", eine englische Serie mit Harry-Potter-Rotschopf Rupert Grint in der Hauptrolle. 

Dort sieht sie so aus:

imdb

Leicht verändert, oder? Zum Glück gibt es noch Instagram, wo wir sie verfolgen können:

Haben wir deinen Lieblings-Schwarm vergessen? Schreib und in die Kommentare, wer fehlt!

So viele Promis bei einer Royal Wedding:

Du dachtest du kennst Tom Odell? Als ob!

abspielen

Video: Marius Notter, Lia Haubner, Johanna Rummel

Was heute noch wichtig ist:

WLAN auf dem Mars? Bibis Beauty Palace liefert TV-Blamage für die Ewigkeit

Link zum Artikel

Hauptsache weiterhin männlich – die verzweifelte Suche der Kirche nach Priestern

Link zum Artikel

"Wenn's dir gefällt, mach es einfach" – wieso Alexander in die sibirische Kälte zog

Link zum Artikel

Nach rassistischem Pullover – Rapper nehmen Entschuldigung von Gucci nicht an

Link zum Artikel

"Aber so ist es halt grad" – wir haben 3 Obdachlose an ihre Schlafplätze begleitet

Link zum Artikel

9 Promis, die gerne (un)heimlich im Foto-Hintergrund rumlungern

Link zum Artikel

Ja, ich gestehe, ich habe Modern Talking gehört

Link zum Artikel

Teste den Sound von DOCKIN und sag uns deine Meinung!

Link zum Artikel

Netflix macht's einfach selbst – und will 3 Filme mit deutschen Stars drehen

Link zum Artikel

Das Wunder von Montana: Gefrorene Katze Fluffy wurde aufgetaut und überlebt

Link zum Artikel

Wenn du deinen Job auch so im Griff hast wie diese 17 Menschen, darfst du heute früher heim

Link zum Artikel

Rechtsextremismusverdacht: Bundeswehr suspendiert offenbar Elitesoldaten

Link zum Artikel

Stelle dich unserem ultimativen GNTM-Quiz für Superfans!

Link zum Artikel

Spieler selbst aufstellen – dieser Verein ist der Traum jedes FIFA-Fans

Link zum Artikel

Kartellamt schränkt Facebook beim Datensammeln ein

Link zum Artikel

Kartellamt verpasst Facebook blaues Auge – muss Zuckerberg das Datensammeln einstellen?

Link zum Artikel

"Weißbier trinken und die Klappe halten" – Assauers 14 ikonischste Zitate

Link zum Artikel

Real gratuliert Ronaldo nicht zum Geburtstag – und die CR7-Fans sind empört

Link zum Artikel

Jetzt erkennen die Briten langsam den Brexit-Irrsinn – Panik kommt auf

Link zum Artikel

Jodel: Auf einer Party rast sie aufs Klo – und merkt zu spät, dass es gar keins war...

Link zum Artikel

Weil 5 Pfarrer Geflüchteten halfen, wurden nun ihre Häuser durchsucht

Link zum Artikel

Die Karriere von Rudi Assauer in 15 bewegenden Bildern

Link zum Artikel

Suche nach Fußballer Sala –  Erste Leiche aus Flugzeugwrack geborgen

Link zum Artikel

Kartellamt gegen Facebook: Steht der "Gefällt mir"-Button auf der Kippe?

Link zum Artikel

Wenn du Andrea Nahles heißt, dürften dir diese Umfrage-Ergebnisse nicht gefallen

Link zum Artikel

Trump nominiert Ökonom Malpass als Weltbank-Chef – sein Idee ist an Ironie kaum zu toppen

Link zum Artikel

"Kritische Schwelle" erreicht: So heiß wird die Erde in den nächsten 5 Jahren

Link zum Artikel

Gasexplosion in San Francisco – Flammen schießen meterhoch aus dem Boden

Link zum Artikel

Zigaretten rauchen erst ab 100 Jahren und 7 weitere kuriose Gesetze

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die komplette Liste: Diese 40 Disneyfilme kannst du in der Weihnachtszeit im TV sehen 

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Für viele ist es eine Zeit, in der man gemütlich beisammen ist. Und manch einer schaltet dann auch den Fernseher ein. Für diejenigen, die dann am liebsten Disney-Filme schauen, kommt jetzt die gute Nachricht. 

Denn im deutschen Fernsehen laufen rund um das Weihnachtsfest sage und schreibe 40 (!) Disneyfilme. Eine Auflistung aller Sendetermine gab das Unternehmen jetzt selbst bekannt. 

Hier die komplette Liste:

Dieser Text ist zuerst auf t-online.de …

Artikel lesen
Link zum Artikel