Musik

Hörst du "Yanny" oder "Laurel"? Dieses Video macht dich verrückt in 3,2,1...

Und was wir im Titel schreiben, meinen wir auch so: Dieses Video, das von "ABC15 Arizona" auf Facebook geteilt wurde, wird dich an deinem Verstand zweifeln lassen.

Während die einen bei diesem Video eindeutig "Yanny" hören, hört die andere Hälfte "Laurel". Und wir alle verstehen nur noch Bahnhof.

Umfrage

Und was hörst du?

  • Abstimmen

324

  • Yanny40%
  • Laurel40%
  • Erst das Eine, jetzt das Andere8%
  • watson, jetzt dreht ihr vollkommen durch11%

Wenn du uns dieses Phänomen erklären könntest, wären wir dir sehr dankbar!

(sim)

Diese Woche war irgendwie so musikalisch! Die besten Bilder vom ESC 2018

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Eddie hasst Hausaufgaben. Also schreibt er seiner Lehrerin einen Brief ...

Eddie aus Kalifornien ist ein Junge wie viele andere: Er mag keine Hausaufgaben. Schlimmer noch, er hasst sie. Und das aus guten Gründen – die er in einem Aufsatz ganz deutlich festhielt, als ihn seine Lehrerin um eine schriftliche Erklärung dafür bat, warum er übers Wochenende seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte.

Als sie die erhielt, war sie entsetzt, und schrieb den Eltern des Jungen eine Mail. Der hängte sie Edwards Brief an – und Lydia, die Cousine seines Vaters, postete den Brief …

Artikel lesen
Link zum Artikel