Sport
Fußball Deutschland

Köln-Memes: 11 nachdenkliche Markus-Anfang-Wortspiele gleich zu Anfang

Sport

11 nachdenkliche Markus-Anfang-Wortspiele gleich zu Anfang

19.04.2018, 11:4420.04.2018, 10:03
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Folgen
Mehr «Sport»

Wir machen jetzt mal den Anfang.

Markus Anfang soll Anfang Juli beim 1. FC Köln anfangen. Anfang steht noch am Anfang seiner Karriere, aber er ist kein blutiger Anfänger: Er trainiert zurzeit noch Zweitligist Holstein Kiel und hat dort aus Anfängern ein Top-Team geformt.

Wir wünschen ihm einen guten Beginn – und haben die 11 Anfang-Sprüche gesammelt, die ihr euch nicht nur in Köln anhören müsst:

Wir hoffen, dass das nicht der Anfang vom Ende ist…

Haben wir einen Anfang-Wortwitz vergessen? Schickt sie uns!
Frankfurt-Trainer Toppmöller angezählt: Taktikexperte wird deutlich

Mit einem Wort fasst Sky-Experte Lothar Matthäus die erste Halbzeit von Eintracht Frankfurt zusammen: "unterirdisch". 0:3 ging das Team von Dino Toppmöller beim VfB Stuttgart unter. "Alle drei Tore hätten mit Kleinigkeiten vermieden werden können", meinte Matthäus. "Ein bisschen mehr mitdenken, ein bisschen aggressiver gegen den Ball arbeiten. Das hat Stuttgart gemacht, Frankfurt nicht."

Zur Story