USA

"Space Jam" kommt mit LeBron zurück – doch eine wichtige Frage bleibt offen...

20.09.2018, 10:10

Achtung!

Die Kult-Filmreihe "Space Jam" kommt zurück!

Die Produktionsfirma von Basketball-Superstar Lebron James (mittlerweile bei den L.A. Lakers) twitterte am Mittwoch ein Bild aus einer Umkleidekabine mit freien Plätzen für James, die Regisseure Ryan Coogler und Terence Nance - und Bugs Bunny.

Hier das Foto der Produktionsfirma auf Instagram:

Der Zeichentrickhase hatte 1996 im ersten Teil an der Seite von Basketball-Ikone Michael Jordan die "Hauptrolle" gespielt.

Ob er auch mitspielt, ist noch unklar:

Animiertes GIFGIF abspielen

"Die Zusammenarbeit ist so viel mehr, als nur mich und die Looney Tunes für einen Film zusammenzubringen", sagte der dreimalige Champion der nordamerikanischen Profiliga der Fachzeitschrift Hollywood Reporter: "Es ist viel größer. Ich würde es lieben, den Kindern und Jugendlichen zu zeigen, wie sie sich fühlen können, wenn sie ihre Träume nicht aufgeben."

Die Produktion des Films soll 2019 beginnen.

(pb/afp)

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
US-Politiker dreht Porno für den Wahlkampf – und hat eine wichtige Botschaft

Im politischen Wahlkampf muss man sich einiges einfallen lassen, um Aufmerksamkeit zu erlangen und noch mehr, um tatsächlich gewählt zu werden. In der Regel werden dafür Informationsstände aufgebaut, Flyer verteilt oder Kugelschreiber verschenkt. Ein US-amerikanischer Politiker hatte allerdings einen anderen Ansatz.

Zur Story