Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: netflix

Black Mirror: Der Trailer der 5. Staffel ist da und ein Superstar spielt mit

Bald ist es soweit: Am 5. Juni startet auf Netflix die lang ersehnte 5. Staffel von "Black Mirror". In drei in sich geschlossenen Folgen wird sich die Serie erneut mit den Auswirkungen neuer Technologien auf die Gesellschaft befassen.

Bereits am Mittwoch hat der Streaming-Gigant einen ersten Trailer veröffentlicht, der einen kurzen Einblick in die 5. Staffel gewährt.

Wie im Trailer zu sehen ist, wird Miley Cyrus mitspielen. Sie übernimmt in "Black Mirror" passenderweise die Rolle eines Popstars, wie Entertainment Weekly berichtet.

(cma)

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Was er für Erfolge für sich verbuchen kann: Andreas Gabalier. Er verkauft Alben ohne Ende, er füllt die ganz großen Hallen und sorgt immer wieder für ziemlich heftige Diskussionen. Der Grund: Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich zu äußern.

Nun steht Andreas Gabalier erneut im Fokus der Öffentlichkeit. Am Samstag wurde er mit dem Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft Narrhalla ausgezeichnet.

Die Verleihung des Ordens an Gabalier hatte …

Artikel lesen
Link zum Artikel