Leben
Filme

"Avengers: Endgame" soll der längste Marvel-Film aller Zeiten werden

RELEASE DATE: April 29, 2019 TITLE: Avengers: Endgame STUDIO: DIRECTOR: Anthony Russo, Joe Russo PLOT: Next installment of Avengers series, plot unknown. STARRING: ROBERT DOWNEY JR. as Tony Stark / Ir ...
Bild: zuma press/imago
Filme

Über 3 Stunden – Wird "Avengers: Endgame" der längste Marvel-Film aller Zeiten?

25.03.2019, 19:47
Mehr «Leben»

Neuigkeiten für Superhelden-Fans: Es gibt neue Details zu "Avengers: Endgame". Und zwar XXL-Neuigkeiten, im wahrsten Sinne des Wortes. Demnach soll der vierte Teil der Avenger-Streifen der bisher längste werden.

Wie ladbible.com mitteilte, soll der Film ganze drei Stunden und zwei Minuten dauern. Verraten soll das eine Trailer-Vorschau auf der Website von AMC Theatres (American Multi-Cinema). Damit wäre "Endgame" der längste aller Marvel-Filme.

Der Trailer zu "Avengers: Endgame"

Der Kinobetreiber hat unter dem geheimen Titel "Extra" den Trailer von "Avengers: Endgame" veröffentlicht und dazu die Dauer des Filmes auf dem Vorschaubild abgebildet.

Links unten wird die Dauer des Filmes verraten.
Links unten wird die Dauer des Filmes verraten.screenshot mcucosmic.com

Entdeckt hat das Jeremy Conrad, den Gründer von MCUComics.com. Er veröffentlichte die Neuigkeiten auf Twitter:

Inzwischen ist die Dauer des Filmes aus der Trailer-Vorschau verschwunden. Ob der Film tatsächlich der längste aus der Avengers-Reihe und aller Marvel-Filme sein wird, erfahren Fans spätestens ab dem 24. April in den deutschen Kinos.

(so)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
"Leaving Neverland": Reaktionen auf Missbrauchsdoku
Video: watson
Lidl-Insider entlarvt Mogelpackung im Cola-Sortiment

Cola-Krieg: So wird der Kampf zwischen den beiden Giganten Coca-Cola und Pepsi-Cola gerne genannt. Es geht um die Marktherrschaft im Bereich der beliebten Softdrinks, seit Jahrzehnten und noch immer. Seit 2022 arbeitet Pepsi daran, die Preise anzuheben. Der Grund: Man will sich preislich der Coca-Cola anpassen und damit die eigene Position im Markt stärken.

Zur Story