BVB
Dortmund, 26.01.2019 Mario Götze (BvB) Borussia Dortmund - Hannover 96 *** Dortmund 26 01 2019 Mario Götze BvB Borussia Dortmund Hanover 96

Bild: imago sportfotodienst

Farid Bang disst Mario Götze – und macht dann mit Götze-Wette ordentlich Geld

Farid Bang hat derzeit gut lachen. Das hat vor allem mit Fußball zu tun. Denn der Rapper ist bekennender Fan von Borussia Dortmund – und der Tabellenführer der Bundesliga schoss am Samstag mal eben Hannover 96 mit 5:1 ab. Zudem sahnte Farid Bang ausgerechnet mit einer Götze-Wette ordentlich ab. Aber von vorne.

Vor dem Spiel gegen 96 disste Farid Bang den BVB-Star Götze in seiner Insta-Story: "Ich bin großer Borussia-Dortmund-Fan, aber wie die meisten Borussia-Dortmund-Fans bin ich kein Mario-Götze-Fan." Weiter schrieb er:

"Mit Mario Götze und dem BVB verhält es sich in etwa so wie mit der Gurke beim Cheeseburger: Sie ist dabei, aber keiner will sie haben.“

Ziemlich böse Worte für den BVB-Star, der nach seinem Wechsel zum FC Bayern nie glücklich wurde und 2016 zurück zum BVB wechselte. Farid Bang ruderte anschließend etwas zurück: "Ich wünsche ihm das Beste und nur Gutes. Ich habe nichts gegen ihn", schrieb der Düsseldorfer in seiner Insta-Story und zeigte sich reumütig: "Ich bin einfach kein Fan von ihm, ich mag ihn spielerisch nicht. Aber vielleicht überzeugt er mich noch über die Jahre." Und versuchte anschließend gleich mal sein Glück.

Zum Spiel gegen Hannover setzte Farid Bang 100 Euro auf ein Tor von Götze. Und der Dortmunder belohnte ihn: Götze traf bei einem starken Auftritt gegen Hannover zum zwischenzeitlichen 3:0. Und Farid durfte sich über eine Auszahlung von 242,25 Euro freuen. 

Den Schein postete er auf Instagram:

Bild

bild: Screenshot instagram farid bang

Anders als Farid Bang prophezeihte, geht es offenbar nicht ganz so vielen BVB-Fans so wie ihm: Als Götze am Samstag in der 66. Spielminute ausgewechselt wurde, feierte das Westfalenstadion den Torschützen frenetisch. Und Farid Bang dürfte auch ein wenig mehr Götze-Fan sein.

(bn)

Die 30 Fußballclubs mit den teuersten Ticketpreisen:

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

Ibrahimovic zerstörte van der Vaart und wurde mit einem Tor zum Weltstar

Link zum Artikel

Diese deutschen Stadien gibt es bei FIFA 20 – vier aus der 2. Liga sind auch mit dabei

Link zum Artikel

HSV hat heute seinen letzten Spitzenplatz verloren – ausgerechnet an Werder

Link zum Artikel

Lachnummer Salihamidzic? So schneidet er im Vergleich zu seinen Vorgängern ab

Link zum Artikel

Nur 5 Bayern-Tore, aber 6 Scorer-Punkte: Lewandowski führt "unmögliche" Statistik

Link zum Artikel

Regisseur der BVB-Doku verrät, was in der Kabine passierte und warum Reus ihn beeindruckte

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Löw nominiert Kader – und der beste deutsche Stürmer ist wieder nicht dabei

Link zum Artikel

Eintracht hip, Gladbach raucht, FCB ganz schlicht: Die neuen Bundesliga-Trikots im Ranking

Link zum Artikel

Unions Neven Subotic fährt nach dem Spiel mit der S-Bahn nach Hause – nicht zum ersten Mal

Link zum Artikel

"Hunderte Dinge haben mich genervt" – Dieser Fan boykottiert seit einem Jahr Fußball

Link zum Artikel

Weniger Zeitspiel bis neue Handregel: Das sind die neuen Fußball-Regeln

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

FC Bayern verzockt sich bei Timo Werner – dabei soll alles schon klar gewesen sein

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Hier sind so viele Kameras" – Hummels spielte 2017 in Fan-Video auf BVB-Wechsel an

Seit Freitag schlägt ein Transfergerücht um Mats Hummels hohe Wellen: Kehrt der Innenverteidiger des FC Bayern im Sommer zu seinem ehemaligen Club Borussia Dortmund zurück? Nach Informationen von "Bild am Sonntag", "Sport Bild" und "Sky" verhandeln die Rivalen über einen Transfer des 30-Jährigen. Es soll inzwischen weitgehend Klarheit herrschen. Die "BamS" berichtete von einer Ablöse von etwa 20 Millionen Euro. Die Vereine kommentieren das alles bislang nicht.

Anscheinend spielt der ehemalige …

Artikel lesen
Link zum Artikel