Leben
Filme und Serien

Terminator Arnold Schwarzenegger jagt jetzt Ponys hinterher – eklig süß!

Bild
terminator 6/Getty images
Filme und Serien

Terminator Arni jagt jetzt Ponys hinterher – widerlich süß!

23.03.2019, 11:2923.03.2019, 11:31
Mehr «Leben»

Könnt ihr euch noch an eine Zeit erinnern, als der Terminator folgenden Satz sagte: "I need your Clothes, your boots and your motorcycle"? Das. war. so. gut!

Hier noch einmal zur Erinnerung:

Nun, diese Zeiten scheinen jetzt endgültig vorbei, zumindest im Privatleben von Arnold Schwarzenegger.

In einem neuen TikTok-Video jagt Arni nicht länger die Connors durch die Gegend.... sondern ein Mini-Pony. Das Motorrad hat er gegen ein Offroad-Fahrad eingetauscht.

Das Pony heißt übrigens "Whiskey" und im Anschluss an seine Jagd füttert der umweltbewusste Arni das Tier auch noch mit einer Karotte. In seiner Videobeschreibung kommt dann raus: Die Jagd gehörte zur morgentlichen Trainings-Routine von Whiskey. Fuck... der Terminator ist geradezu ekelhaft süß geworden.

Bis zum Start des neusten Films mit ihm: "Terminator: Dark Fate" muss Arni wohl noch einmal einmal die "Harte-Roboter-Schulbank" drücken. Der Soft-Reboot von Tim Millers und James Camerons Reihe kommt am 24. Oktober 2019 in die deutschen Kinos. Wohl ohne Pony.

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest
Video: watson
Phishing: Verbraucherschutz warnt vor mieser Masche mit Klarna

Fast jeder Mensch mit einer E-Mail-Adresse hatte schon mit Phishing zu tun. Mit Phishing sind Maschen gemeint, bei denen Betrüger versuchen, von ihren Opfern persönliche Daten abzugreifen, um beispielsweise auf das Bankkonto zuzugreifen.

Zur Story