Sport
Bayern

Franck Ribéry auf Instagram: So lustig feiert der Bayern-Star Ostern

Er kann's einfach nicht lassen...
Er kann's einfach nicht lassen...imago/instagram-montage
Sport

Ribéry verkleidet sich als Osterhase – und die anderen Bundesliga-Stars enttäuschen

22.04.2019, 14:4622.04.2019, 15:31
Mehr «Sport»

Ostern heißt auch: Endlich mal mehr Zeit mit der Familie verbringen. Endlich mal nicht - wie sonst immer auf der Arbeit - den Clown spielen müssen. Einfach mal normal sein.

Und das glückte vielen auch ganz gut: Bayern-Stürmer Lewandowski grüßte brav vom Esstisch:

Nationalkeeper Manuel Neuer zeigte sich in seiner Instagram-Story mit Ei-Filter...

Bild
instagram

Oder auch nicht: Vorhang auf für Franck Ribéry. Der 36-jährige Bayern-Spieler verbrachte das Osterwochenende mit Freunden und Familie, und konnte die Späße, die er sonst immer auf dem Trainingsgelände der Säbener Straße mit seinen Kollegen macht, auch an diesem Osterwochenende nicht lassen.

Ribéry wurde zum Hasen!

Bild
instagram

Diesmal hoppelte der FC B(Ei)ern-Star also durch den heimischen Garten im Osterhasen-Kostüm – damit seine Kinder den Osterhasen auch mal in Quasi-Echt erleben können. Ribéry selbst schreibt dazu: "Ein Vater muss tun, was ein Vater tun muss, um seine Kinder glücklich zu machen."

Stilecht: Sogar Möhrenkuchen gab es!

Auch an Ostern ist in der Bundesliga also alles wie immer.

(pb)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Der vierfache Weltmeister hat in seiner Geschichte unzählige Fußball-Legenden hervorgebracht. Aber immer wieder auch Spieler, deren Länderspiel-Karriere äußerst überschaubar blieb. Hier sind Legenden unter sich zu sehen: Frank Fahrenhorst im Duell mit Ronaldo.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet
Video: watson
Eintracht Frankfurt: Sportvorstand Krösche zieht klare Bilanz zu Trainer Toppmöller

Mit 0:3 ging Eintracht Frankfurt am Samstagabend beim VfB Stuttgart unter und zeigte dabei nicht nur eine abermals blutleere Vorstellung. Die Frankfurter begeben sich auch immer mehr in die Gefahr, die europäischen Plätze zu verpassen.

Zur Story