Er wollte unbedingt einen Baseball fangen: Fan lässt Essen gleich zweimal fallen

Für einen Baseball-Fan ist es wie ein Sechser im Lotto: Einen Ball zu fangen, der in die Zuschauerränge geschlagen wird. Einem Dodgers-Fan gelang dieses Kunststück jetzt sogar gleich zwei Mal. Und das während eines Spiels.

Okay, fast. Denn so richtig gefangen hat er den Ball eher nicht, aber er war zumindest redlich bemüht. So sehr sogar, dass er beim Versuch, den ersten Ball zu fangen, die Pommes Frites, die er in der Nichtfängerhand hielt, über die komplette Sitzgruppe verstreute.

Der Mensch lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern. Und auch der Dodgers-Fan stieg auf Pizza um. Dass aber wieder ein Ball in seine Richtung fliegen sollte, damit konnte er nun wirklich nicht rechnen. Passierte aber! Und der Dodgers-Fan versuchte erneut alles, um den Ball zu fangen – mit dem Ergebnis, dass dieses Mal die Pizza zu Boden fiel.

Ein Mann, zwei Bälle, Pommes und Pizza:

(ts)

Knutschende Fußballer

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bei diesen 15 "Game of Thrones"–Memes zeigt sogar Bran ein Lächeln

SPOILER!! Leute, Leute, Leute, was für eine Folge. SPOILER!! Alle herzen sich, rücken näher zusammen, schlafen miteinander... äh, was?!

Achtung, Achtung, SPOILER-Alarm!

Spoiler! Ja, Spoiler! Ihr lest immer noch? Dann tragt ihr ab jetzt selbst Schuld. "Game of Thrones"-Spoiler in 3, 2, 1...

Folge 2. der 8. Staffel hat mit Herzlichkeit und Sex überrascht. Ihr könnt euch deshalb schon denken, wer die Hauptrolle in der dieswöchigen Meme-Rückschau zur Folge spielt. Es ist *Trommelwirbel*: Arya "zieh deine Hose selbst aus" Stark!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Arya schläft in dieser Folge mit Gendry. Doch beginnen wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel