Tiere
Young woman with dog

Bild: E+

Dank dieser Webseite musst du nie wieder Filme gucken, in denen Hunde sterben

Du bringst es kaum übers Herz, Filme zu gucken, in denen Hunde sterben? Dann könnte dir die Website "Does the Dog die" weiterhelfen.

Mithilfe von zahlreichen User-Inputs sammelt die Seite alle möglichen Filme und Serien, in denen Hunde ums Leben kommen. Doch das ist nicht der einzige Filter. Wer Filmszenen hasst, in denen man erschreckt wird, findet mit der Webseite ebenso den passenden Film, wie Personen, die keine Clown-Szenen gucken wollen.

Über 60 Kategorien spoilern sozusagen gewisse Szenen zahlreicher Filme und Serien. Doch womöglich lässt sich damit die Suche nach dem passenden Abendprogramm etwas erleichtern. Denn die Seite hilft zumindest dabei, gewisse Streifen von Anfang an ausschließen zu können.

(ohe)

9 Tiere, die vornehme Blässe feiern

Elefanten retten Babyelefanten

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

136 verwahrloste Hunde aus Haus gerettet – der Anblick der Tiere ist schockierend

Es ist ein besonders trauriger Fall, der die Mitarbeiter des Tierheims Köln-Dellbrück gerade beschäftigt: Vor Kurzem wurden 136 Hunde, die eingepfercht in einem Wohnhaus in Rheinland-Pfalz lebten, sichergestellt.

Amtstierärzte befreiten die Tiere. Sie gehörten einem Hundezüchter und seiner Frau. Die beiden hätten die Hunde ohne Genehmigung gehalten, teilte die zuständige Kreisverwaltung am Mittwoch in Bad Neuenahr-Ahrweiler mit.

12 der Tiere davon hat Köln-Dellbrück nun übernommen, die …

Artikel lesen
Link zum Artikel