Unterhaltung
TV

Dschungelcamp: Kandidatin schießt vor 1. Auftritt gegen "Dschungelshow"-Mitstreiter

Bea Fiedler
Bea Fiedler tritt in der "Dschungelshow" an.Bild: screenshot rtl
TV

"Überlasse ich den jungen Mäuschen": Dschungelcamp-Kandidatin schießt schon vor erstem Auftritt gegen Mitstreiter

18.01.2021, 12:59
Mehr «Unterhaltung»

Für die ersten drei Kandidaten ist die "Dschungelshow" vorerst bereits vorbei. Zoe Saip, Mike Heiter und Frank Fussbroich waren die ersten, die in das Tiny House in Köln einziehen durften – und nach drei Tagen bereits ihr Ersatz-Dschungelabenteuer wieder beenden konnten. Für Frank war die Chance auf das goldene Ticket nach Australien damit auch direkt vorbei, denn die Zuschauer wählten ihn am dritten Tag aus der Show. Mike und Zoe hingegen ziehen ins Halbfinale ein. Bis dahin können aber auch sie sich erst einmal zurücklehnen. Nun sind andere dran.

Die zweite Bewerbergruppe war bereits eingezogen, während die Zuschauer noch über das Schicksal der ersten Dschungelcamp-Aspiranten abstimmen konnten. Die kommenden drei Sendungen werden nun also Bea Fiedler, Lydia Kelovitz und Lars Tönsfeuerborn ihre Dschungeltauglichkeit unter Beweis stellen. Das kann interessant werden, vor allem, weil Schauspielerin Bea Fiedler schon vorab durchblicken ließ, dass sie ihre teils deutlich jüngeren Mitstreiter wohl für ziemlich abgebrüht hält.

Bea Fiedler mit Ansage an die "jungen Mäuschen"

Watson fragte bei Bea Fiedler vor ihrem Einzug in die Show nach, was die Zuschauer von ihr erwarten können und bekam eine eindeutige Antwort: "Ganz einfach: 100 Prozent Bea Fiedler! Das ist das, wofür auch meine Fans mich mein ganzes Leben lang bewundert und geliebt haben und genau das kann man auch von mir erwarten."

Doch einen kleinen Seitenhieb auf ihre jüngere Konkurrenz konnte sich die Schauspielerin nicht verkneifen:

"Ich brauche keine Taktik oder einen Plan, wie ich mich geben werde. Das überlasse ich den jungen Mäuschen. Ich bin lange genug in dem Business, um das nicht nötig zu haben."

Dass die anderen Kandidaten mit solch einem Vorgehen eventuell sogar erfolgreich sein könnten, bereitet der 63-Jährigen offenbar genauso wenig Sorgen wie die Show selbst: "Ich fürchte mich vor nichts und brauche auch nichts zu fürchten."

Ex-"DSDS"-Star will "Asse aus dem Ärmel ziehen"

Auf die Sendung vorbereitet hat sie sich deshalb auch nicht. "Ich brauche mich nicht für eine Show vorzubereiten. Ich bin, wie ich bin und das ist auch gut so", gibt sich Bea Fiedler selbstbewusst.

Im Tiny House trifft Bea Fiedler nun also auf "DSDS"-Sternchen Lydia und "Prince Charming"-Gewinner Lars. Und vor allem bei der Sängerin scheint sich das zu bewahrheiten, was die Schauspielerin bereits erwartet hatte. Das "junge Mäuschen" hat sich nämlich tatsächlich eine Art Taktik zurechtgelegt, wie sie im Gespräch mit watson verriet. "Ich bin ja bekannt als Entertainerin und möchte die Leute vor dem Fernseher auf jeden Fall zum Lachen bringen und unterhalten. Die Zuschauer können sich auf die ein oder andere Überraschung gefasst machen; ich werde Asse aus dem Ärmel ziehen."

Lydia Kelovitz sorgte bei "DSDS" mit unkonventionellen Auftritten für Aufsehen. Nun ist sie bereit für die "Dschungelshow".
Lydia Kelovitz ist mit Bea Fiedler im Tiny House.Bild: TVNow/Stefan Gregorowius

Wie diese aussehen werden, wird sich ab 22.15 Uhr zeigen.

(jei)

Netflix: "Wednesday" korrigiert in Staffel zwei dummen Figurentod

Dieses Jahr wird "Wednesday" wohl noch nicht zu Netflix zurückkehren. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Fantasy-Serie mit Jenna Ortega beginnen erst Ende April, was einen Start in diesem Jahr nahezu ausschließt. Dennoch laufen die Vorbereitungen und die bringen eine erste, hochinteressante Casting-Entscheidung hervor.

Zur Story