International
USA

Sanders steigt aus US-Präsidentschaftsrennen aus

Democratic U.S. presidential candidate Bernie Sanders speaks about coronavirus in Burlington, Vermont, U.S. March 12, 2020. REUTERS/Caleb Kenna
bernie Sanders. Bild: reuters / CALEB KENNA
USA

Sanders steigt aus US-Präsidentschaftsrennen aus

08.04.2020, 17:37
Mehr «International»

Der linke Senator Bernie Sanders steigt aus dem Präsidentschaftsrennen der US-Demokraten aus und macht damit den Weg frei für eine Kandidatur des Ex-US-Vizepräsidenten Joe Biden. Das gab Sanders' Wahlkampfteam am Mittwoch bekannt.

(dpa/lin)

Iran-Angriff auf Israel alarmiert Experten: Russland und Iran lernen voneinander

Luftalarm in Israel. Diesmal waren der Grund massive Angriffe vonseiten des Irans. Der Iran hat am späten Samstagabend seine Drohung wahrgemacht und erstmals Israel von seinem Staatsgebiet aus mit Drohnen und Raketen angegriffen. Die meisten wurden israelischen Angaben zufolge abgewehrt.

Zur Story